Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich jede noch so exotische Auflösung in die Umfrage aufgenommen hätte, ...
Wenn ich mir den bisherigen Trend anschaue, gehen 2/3 der User mit einer sehr hohen Auflösung ins Forum. Tja, (Hobby-)Fotografen sind eben anspruchsvoll![]()
Ich wundere mich etwas, dass die Auflösung von 1366x768 unter 5% erreicht, da ja ca. 95% der aktuellen 15-Zoll Notebooks eben jene besitzt. Aber um so besser.
Ja, wunderbar. Mein neuer Laptop hat auch so einen 1366er Krueppelbildschirm, der zudem auch noch vollkommen unergonomisch spiegelt. Fuer die Designer dieser Dinger schlage ich ebenfalls die Sirup-Ameisenhaufen-Methode vor.
Oder für die Käufer. Ein spiegelndes Display erst nach dem Kauf zu bemerken ist glaube ich nicht sehr einfach.
Es gibt auch heute noch sehr gute Laptops, die hoch auflösen, entspiegelt sind und trotzdem keine 19-Zoll-Monstrums sind.
Bitte macht alle mit, ich bin gespannt, was hierbei herauskommt![]()
Bedenke, daß sehr ähnliche Umfragen hier schon häufig gestartet wurden.Bei aktuell 1718 Benutzern sollten doch noch ein paar Stimmen dazukommen![]()