• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eulen und Greife von Eric

Magic Moments :D

(für mich zumindest)

Ja, sehe ich genauso! :top::top:

danke euch, heute konnte ich unter ähnlich miesen bedingungen die kopula fotografieren.. kurz danach war es zappenduster

danke euch, heute konnte ich unter ähnlich miesen bedingungen die kopula fotografieren.. kurz danach war es zappenduster

Ich freue mich, dass es hier mit den Käuzen weitergeht und bleibe da natürlich dran. :top:
Die SOE ist auch klasse.

Korrektur:
Sorry für die feindliche Übernahme.
Aber bei Dir gilt mein geschriebenes Wort sowieso.
Es kommen nur tolle Bilder hinzu.

Zuletzt bearbeitet:
tobias hat sich wohl im Thread vertan...
und ne eule oder ein greif ist das aber nicht , eher ein opfer :evil:

tobias alles gut, kein problem weiss ich ja.

noch eine :
Auch mit NUR blauem hintergrund (bei genügend nähe) einfach ein faszinierender vogel

flickr fullhd

Zuletzt bearbeitet:
Nr. 462: So richtig begeistert scheint die untere ja nicht zu sein - nach dem Motto "Der schon wieder".
Oder sehen die dabei immer so aus ;)?

Danke, ja bei den Käuzen fängt es ja erst an.. Begeisterung.. weiss nicht, bin keine Kauzfrau :ugly:

hier noch etwas ruhiges von gestern,
sumpfohreule sitzend

flickr full HD

äh ja danke wenn man mir jetzt erklärt was ich da machen muss.. i
Ich habs nicht kapiert :ugly:

solange einen schuss beim aktuellen kampf gegen das licht bei den steinkäuzen in meiner Nähe..

man beachte die augen der dame... :lol:

A7409668-2.jpg

ps diesmal nicht flickr, sondern direkt

Ja, sie schaut wohl eher erschrocken als begeistert...

Wie immer klasse Bilder, Eric. Schaue regelmäßig und gern vorbei, auch wenn ich oft nix schreibe. Eine Augenweide und Inspiration sind Deine Bilder von einen Singvogel-Heini wie mich allemal!

Viel Grüße,

WERBUNG
Zurück
Oben Unten