• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

"Es"

Diamond

Themenersteller
Noch ein EBV-Bild aus dem letzten Studio-Shooting.

Wie gefällts?

Gruß
Diamond

ich würde es löschen, es sei den du hast nutzungsrechte an »es« :evil:

lg mario

Überhaupt nicht, tut mir leid. Ich kann einfach nicht erkennen, was du damit ausdrücken willst, außerdem ist es technisch nicht gerade gut gemacht.

Meine Meinung: ich finde das Foto taugt für ein Plakat!

Eine Ecke der Tür ist im Schatten und am linken Bein direkt unterm Rock ist es irgendwie überstrahlt oder so, aber das sind nur Kleinigkeiten. Auch wenn ich gar keine Ahnung was ihr mit "Es" meint. War gleube ich mal ien Gruselroman oder so.

Gruß,
Gerd

Hach....*seufz*, darum liebe ich das Forum hier so....hier sind alle immer so schön kritisch;), in anderen Foren wird nicht so ins Detail gegangen:), da läßt man das Bild auf sich wirken und sagt: "gut" oder "schlecht".:rolleyes:

Der Schatten an der Tür oben rechts ist so gewollt, sonst hätte ich ja geändert. Sieht aber dann zu glatt aus, habe ich ausprobiert.:eek:

Die EBV ist so wie sie ist: twk, bleached bypass. Mir gefällts so und es bleibt so. Evtl. die Stelle am Saum ändere ich noch.
Da aber das Modell mit dem Bild sehr zufrieden ist (30x20cm ausbelichtet), und bis jetzt hier "nur" zwei negative Meinungen sind, die nicht überwiegen, bleibt es so.

Mir gefällts auch, sonst hätte ich es ja nich hier rein gestellt.

Und in Anlehnung an den "Dave Hill-EBV"-Fred: Das Bild ist "Diamondenized"!:D

@°Dämonia°: Wie kannst Du sagen die EBV könnte besser sein und gleichzeitig "oder" fragen? Bist Du Dir nicht sicher?
@Schyle: OK, Deine Meinung ist akzeptiert.
@gsh: Tu Dir mal den Film rein! "Es" lohnt sich....im wahrsten Sinne des Wortes. Der Film ist von Steven King. Und Danke für den "Plakat-Lob".

Zuletzt bearbeitet:
stefan königs es rockt.
hab ich vor jahren zigmal gelesen.
und ja, sk wird dich auf 10 trilliarden verklagen :rolleyes:

nettes bild ;)

als "es" fan, wohl klar

stefan königs es rockt.
hab ich vor jahren zigmal gelesen.
und ja, sk wird dich auf 10 trilliarden verklagen :rolleyes:

nettes bild ;)

als "es" fan, wohl klar

Was soll das? Genau das wollte ich schreiben. Frechheit, :grumble: :lol:

Ich find's klasse!

Pass nur auf, dass Dir Tim Curry nicht auch noch ans zahlungsfreudige Leder will. :evil:

Gruß
Stefan

Ich finds furchtbar, sorry.

Die Frau ist überschärft und passt nicht ins Gesamtbild (trotz Schatten wirkt sie reinkopiert). Das Bild vom Clown kennt jeder, der irgendein Cover von "Es" mal gesehen hat, bzw. man kennts einfach und weiß dadurch dass es einfach reinkopiert wurde. Wie wäre es deine eigene Interpretation von dem Clown zu fotografieren oder zu malen?
Außerdem ist links und rechts viel zu viel Leerraum im Vergleich zur Mitte, wo vieles in mehreren Ebenen übereinander liegt. Die Frau steht nicht in der Mitte zur Tür (wenn schon alles in die Mitte, dann richtig) und der Hintergrund ist zu flach und hat nichtmal ne Textur.

Sorry, ich finde auch, dass hier oft zu viel Kritik geübt wird aber das Bild ist echt kein Plakat wert.

Setz dich lieber noch mal ran und schau, was du noch daraus machen kannst.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten