djwurm
Themenersteller
Irgendwie scheine ich kein Glück zu haben.
Die erste 7d, die ich gekauft habe, hatte einen Defekt im Anti Shake. Zuerst wollte ich sie ja einschicken, da Saturn in Krefeld keine andere mehr hatte. Dann waren die Leute von Saturn in Mönchengladbach so nett, mir die Kamera umzutauschen. DANKE AN SATURN!!!!
Na gut denke ich - neue Kamera, Anti Shake funktioniert alles in Butter.
Denkste
Neue Kamera - wieder defekt. Diesmal war es der Autofokus. Kurioserweise aber erst nach ca. 5 Minuten im Betrieb. Anfangs findet die Cam jeden Fokuspunkt schnell und präzise. Nach besagter Zeit fährt die Optik "sich einen Wolf", und bleibt dann irgendwo zwischen Makro und Unentlich stehen. Klasse, wenn man ca. 350 Bilder mit manuellem Fokus machen muss. Vor allem, wenn es Dunkel wird.
Leider sind die Vorräte an 7d's hier im Umkreis erschöpft, so dass ich die Kamera heute nach Bremen geschickt habe. Schaum mer mal, was passiert!!!
Gruß Markus
Die erste 7d, die ich gekauft habe, hatte einen Defekt im Anti Shake. Zuerst wollte ich sie ja einschicken, da Saturn in Krefeld keine andere mehr hatte. Dann waren die Leute von Saturn in Mönchengladbach so nett, mir die Kamera umzutauschen. DANKE AN SATURN!!!!
Na gut denke ich - neue Kamera, Anti Shake funktioniert alles in Butter.
Denkste

Leider sind die Vorräte an 7d's hier im Umkreis erschöpft, so dass ich die Kamera heute nach Bremen geschickt habe. Schaum mer mal, was passiert!!!
Gruß Markus