• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Erwischt...

• Themenersteller Themenersteller Gast_3786
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_3786

Guest
Hi,

tja, da bin ich doch glatt zweimal erwischt worden. Einmal Florida (Flitterwochen) und dann nochmal Massachussetts zwischen Weihnachten und Neujahr. Nur zur Info: Alles analog :D

Grüße,

Peter

MrJudge schrieb:
ansonsten langweilig und reif für die Tonne.

Das sind genau die Kommentare, die jemanden motivieren, hier weitere Bilder zu präsentieren. :eek:

Das erste Bild gefällt mir sehr gut, ist ein gelungener Gesichtsausdruck :D

Hi,

THR schrieb:
Das sind genau die Kommentare, die jemanden motivieren, hier weitere Bilder zu präsentieren. :eek:

Das erste Bild gefällt mir sehr gut, ist ein gelungener Gesichtsausdruck :D

Ich bin aus hartem Holz geschnitzt :rolleyes: und mit diesen beiden Bildern will ich ja auch keinen Wettbewerb gewinnen :D

"Ihr" solltet mich nur kennenlernen..

Grüße,

Peter

THR schrieb:
darum poste ich hier auch keine - meine LKW Knipserei interessiert eh niemanden :D
Die Bilder sind für annähernd 100% der Leute hier vollkommen uninteressant...

ich schrieb ja "annähernd" ;)
(Aber das Motorshow + IAA Update ist schon seit längerem in Arbeit, verträgt sich aber so schlecht mit 65h Woche derzeit.)

MrJudge schrieb:
darum poste ich hier auch keine - meine LKW Knipserei interessiert eh niemanden :D
Die Bilder sind für annähernd 100% der Leute hier vollkommen uninteressant...

ansonsten langweilig und reif für die Tonne empfinde ich nicht gerade als passenden Kommentar für ein Bild, nur wenn es für Dich uninteressant ist. Es wird sicher einige geben, die sich für Deine LKW Knipserei interessieren und sich an den Bildern erfreuen würden. Aber wenn ich mich nicht für LKW Bilder interessieren würde, dann würde ich deshalb nicht solch einen Kommentar schreiben, wenn das Bild ansonsten in Ordnung ist.

Hallo Peter,

nett dich mal "live" zu sehen - ich habe mich bisher noch nicht getraut. Auf alle Fälle scheinst du voll bei der Sache zu sein. Weiter so :) :) :)

Und so schlimm siehst du doch nicht aus, dass man dich direkt und die Tonne werfen müsste :D :D :D

Stimme ich zu - das war ein dummer Kommentar!

Beim ersten Bild war wohl kein anderes Klo verfügbar, was? Aber in der Natur ist es halt immer noch am gemütlichsten. :D
Aber gemein, dabei gleich abgeknipst zu werden.

Und das zweite ist doch ganz typisch: Kamera-bewaffneter Tourist auf Großwildjagd. Immer ein Opfer im Visier.

Was heißt übrigens analog? Hier am Monitor kommen sie jedenfalls digital an. ;)

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Hiho,
AndreasB schrieb:
Stimme ich zu - das war ein dummer Kommentar!

Beim ersten Bild war wohl kein anderes Klo verfügbar, was? Aber in der Natur ist es halt immer noch am gemütlichsten. :D
Aber gemein, dabei gleich abgeknipst zu werden.

Und das zweite ist doch ganz typisch: Kamera-bewaffneter Tourist auf Großwildjagd. Immer ein Opfer im Visier.

Was heißt übrigens analog? Hier am Monitor kommen sie jedenfalls digital an. ;)

Andreas

Alles halb so wild. Ich hätte die Bilder evtl. in den "Wir stellen uns vor" Teil des Forums stellen sollen, aber egal. So sehe ich aus :eek: oder :D .

Das Opfer war in dem Fall eine Sumpflilie, auch nichts spektogales, daher auch nicht in der entsprechenden Galerie.

Die Bilder wurden von einer Nikon F70 gemacht und bei DM bei der Entwicklung auf CD gebrannt.

Grüße,

Peter

Tschuldigung wenn ich abwertend war.
Ich aber würde nur Bilder posten, wenn sie wirklich spektakulär, etwas besonderes sind. Darum sieht man von mir hier auch keine/kaum welche.
Ich wollte die Bilder keineswegs abwerten - nur finde ich, das man nicht unbedingt Schnappschüsse in Galerien einstellt.

Hi,

MrJudge schrieb:
Tschuldigung wenn ich abwertend war.
Ich aber würde nur Bilder posten, wenn sie wirklich spektakulär, etwas besonderes sind. Darum sieht man von mir hier auch keine/kaum welche.
Ich wollte die Bilder keineswegs abwerten - nur finde ich, das man nicht unbedingt Schnappschüsse in Galerien einstellt.

Das ist ja fast wie in der Firma. Jeder fängt jetzt an sich zu entschuldigen :D.
Aber wie ich ja schrub: Der Beitrag hätte sich besser in den Mitgliederbereich als Vorstellung mit Bild gepasst.

Ein schönes Wochenende,

Peter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten