• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Erwartungen vom 19.04.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrCreator991

Themenersteller
Hallo liebe Benutzer des DSLR-Forums,
Nikon hat Einladungen im Anlass eines "special announcements" am 19.04.2012 in Singapure versendet. Es sind (heute) nur noch 2 Tage bis dahin und mich würde es ja interessieren, was ihr so an neuen Ankündigungen erwartet.

Es wird spekuliert, dass eine D3200 auf den Markt kommen soll. Nikonrumors berichtete dazu und hat auch schon mögliche Spezifikationen geschrieben.

Aber das wäre meiner Meinung nach eher kein "special announcement", sondern eher die Weiterführung eines Produktzyklusses.

Soviel von mir und ich bin gespannt, was ihr so vermutet
(Dieser Thread gilt zur reinen Spekulation)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht Telefestbrennweiten die ich mir als Schüler leisten kann?
Also So wie das 300/4 nur eben z.B. als 200/2 (Ohne VR und bisschen günstigeres Gehäuse).
Würde ich mir jedenfalls wünschen. ~ 1500€ könnte ich mir jedenfalls erlauben wenn ich lang genug spare.
Ansonsten vielleicht eine D400.

@ewm ja danke für den Tipp
Bin neu hier und kenn mich noch nicht so richtig hier aus (sieht man an der Anzahl der Beiträge):D

Also So wie das 300/4 nur eben z.B. als 200/2 (Ohne VR und bisschen günstigeres Gehäuse).
Würde ich mir jedenfalls wünschen. ~ 1500€ könnte ich mir jedenfalls erlauben wenn ich lang genug spare.

Das wäre genau das was ich brauche. Vielleicht aber auch ein 70-200/4 (Dazu gibts auch schon ein Patent). Die D400 wäre für mich nur dann sinnvoll, wenn sie auch einen DX Sensor besitzt, und weniger als 2000€ kostet.

Zumindest hoffe ich auf irgendwas außer ein Body (hoffentlich D400, D9000). Das dieser raus kommt steht ja nun 99,9% fest. Denn Nikon verschickt ja keine Einladungen, nur weil sie ein paar Linsen auf den Markt bringen wollen :D

Cool wäre auch ein 50/1.2 mit nano coating...

Ich vermute mal einen echten Nachfolger der D700, schneller,weniger Pixel, eventuell D4 Sensor und D800 Body, ähnlich der Konstellation D3/ D700.

Hmm, bei 1500 wird das Weglassen von VR und Metall am Gehäuse nicht langen. Das sieht dann doch eher nach dem Weglassen teurer ED Gläser aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten