• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Erstvorstellung

wobry schrieb:
also irgendwie hast du da zwei haare in deinem linken auge - sieht ein wenig aus als wäre es aus marmor...
und deine nase würde ich tatsächlich gerne sehen...:)

Lass dich nicht verarschen... Feuertaufe zeigt nicht Beas Nase. Die sieht so aus.... (siehe Bild)

Ist nämlich eigentlich Bea de Bergerac.

Hat eine furchtbare Nase, aber kann super dichten (glaubt Sie zumindest)

So jetzt aber genug Off Topic.

Grüße

BeaG. schrieb:
Wobry - die Haare im Auge kannst du sehen? Das sind die Schweißstellen vom Glasauge ;)

Meine Nase kannst du bei "Feuertaufe" sehen ... aber lass dich nicht täuschen, Bilder lüüüügeeeen!! *lächel*

tja wahrscheinlich nur der neid - hab selbst keine...:rolleyes:
aber mit deiner nase kann ich mithalten.
Jedenfalls ist deine Erstvorstellung klassen besser als die feuertaufe - frau mit rose....schmacht

gruselduerck schrieb:
Für so ein Bild würde meine Frau mich umbringen!:)

Nur gut, dass ER nicht mein Mann ist ... ansonsten hätten wir hier einen user, auf dessen Beerdigung ich megagerne tanzen würde ... aber es ist auch nicht meine (original)Nase.

BeaG. schrieb:
Nur gut, dass ER nicht mein Mann ist ... ansonsten hätten wir hier einen user, auf dessen Beerdigung ich megagerne tanzen würde ... aber es ist auch nicht meine (original)Nase.

Soso, eine weibliche Hauptrolle in Roxanne!:)

BeaG. schrieb:

Na Bea,

so weit würdest du doch bei mir nicht wiklich gehen oder???

Aber es ist deine Nase!

Grüße

Na? Ihr Schelme habt wohl Frühlingsgefühle... Kaum ist eine Frau in da house.. :lol:

Hallo Bea

Das Bild gefällt mir auch ganz gut. Sehr interessant. Der Kontrast im Auge ist mir etwas zu krass.

Desweiteren gefällt mir deine Art - Ironie und schwarzen Humor werde ich dir einfach mal unterstellen. :top:

WEITERMACHEN!

SledgeHammer schrieb:
Na? Ihr Schelme habt wohl Frühlingsgefühle... Kaum ist eine Frau in da house.. :lol:

Hallo Bea

Das Bild gefällt mir auch ganz gut. Sehr interessant. Der Kontrast im Auge ist mir etwas zu krass.

Desweiteren gefällt mir deine Art - Ironie und schwarzen Humor werde ich dir einfach mal unterstellen. :top:

WEITERMACHEN!

*suchend um sich schaut* ICH und Humor? nö *feix* ... naja - du scheinst meine Kommentare wirklich gelesen zu haben (unterstele ich dir jetzt mal) - und somit eine reelle Chance darauf, mich zu durchschauen. Hmm ... ok, dann behalte ich dich auch mal im Auge ... nicht in dem mit den Haaren :)

Ich beschreibe das Bild wieder eher von den Emotionen als technisch...

Also auf mich wirkt das Bild eher bedrohlich. Die Rose ist so düster, das ich sie erst gar nicht als Rose erkannt habe. Für mich wirkte das wie ein Stück Stoff vor dem Mund und ich hatte sofort eine Assoziation mit einer Terroristin oder zumindest Banditin...da das Bild halt auch sonst so dunkel ist.

also mich störrt eher dass kein Unterschied zwischen Pupille und Iris hier vorhanden ist.
Oder ist das nur bei meinem Monitor so?
Und die Rose als Trennlinie ist zu mittig finde ich, sie müsste weiter nach unten wandern.

Miskatonic schrieb:

Also auf mich wirkt das Bild eher bedrohlich. Die Rose ist so düster, das ich sie erst gar nicht als Rose erkannt habe. Für mich wirkte das wie ein Stück Stoff vor dem Mund und ich hatte sofort eine Assoziation mit einer Terroristin oder zumindest Banditin...da das Bild halt auch sonst so dunkel ist.

yep, das bild ist gut gelungen würde ich jetzt sagen :D
aber stück stoff vor dem mund assoziiert jetzt nicht jeder mit terroristen :D

Miskatonic schrieb:

Ja, interessanter Gedanke - aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna - ahm - Böse ... in uns selbst?

Hallo,

erstmal herzlich willkommen...

Zu dem Bild - ich würde gerne mal das unbearbeitete Original sehen um zu beurteilen ob die Bearbeitung da paßt oder nicht.

Meiner bescheidenen Meinung nach säuft der Halsbereich im Vergleich zur glänzenden Stirn, zu sehr im Schatten ab und die Rose hätte ich heller gelassen. Das was in dem Bild heraussticht und den ersten Blick auf sich zieht sind die unnätürlich weißen Augen mit der nur schwarzen Iris.

Aber wie geschrieben, poste doch mal das Original und laß die PS Freaks sich mal dran vergehen :rolleyes: :evil:

Gruß,
Jörg

Auch von mir ein Herzlich Willkommen!

ich würde das Bild enger beschneiden, so dass es Quadratisch wird. Nicht das mir dein Hals nicht gefallen würde aber hier stört er mich.

Manni

BeaG. schrieb:
Ja, interessanter Gedanke - aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna - ahm - Böse ... in uns selbst?

Sicher *g* Ich wollte das Bild damit ja nicht werten.

Wenn das Bild etwas düster und eher "banditisch" wirken soll, ist das bei mir angekommen, wenn es neutral oder positiv wirken sollte, dann hat es bei mir seinen Zweck verfehlt. Kommt ja darauf an, wie das Bild wirken soll ;)

@goorooj
Womit assoziierst Du ein Stück Stoff vor dem Mund, wenn es so aussehen würde? (Neugierfrage)

Mir würde noch Bondage einfallen, ansteckende Krankheiten, zumindest nichts (freundlich) Positives.

"Geheimnis" wäre vielleicht neutral...

1. düster: stört mich mal garnicht
2. Rose: in klein sieht die wirklich aus wie Stoff (da mag jeder was anderes assoziieren was der da tut.....) in groß aber gut zu erkennen. Leider wird die vorne etwas unscharf, evtl. hätte ich versucht die noch möglichst scharf zu bekommen
3. Der Hals - nix gegen Hälse - stört mich auch, was die Bildaufteilung angeht. Oben ist so viel los, unter der Rose fast garnix. Das hätte man etwas beschneiden können, oder von vorne herein etwas weniger Hals aufs Bild nehmen
4. Kontrast Gesicht/Augen finde ich auch zu krass. Etwas weniger Nachbearbeitung evtl.?

Ansonsten finde ich das Bild recht spannend, auch dadurch das die Rose die gesamte Breite des Bildes einnimmt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten