Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann solltest Du auch gleich die Lampe wegstempeln
mfg Michael
Wieso, die ist einfach da.
abacus
Dabei stört mich dass die Strassenlampe nicht GENAU in der Mitte zwischen den Fenstern ist. Oben zwar schon, unten nicht...Saubere Fassadendoku.
Dabei stört mich dass die Strassenlampe nicht GENAU in der Mitte zwischen den Fenstern ist. Oben zwar schon, unten nicht...
Du hast verschwenderisch viel Vordergrund. Das Hochformat ist bei einem solchen Querformatmotiv schon eigenwillig. Vielleicht bringt es durch diesen Widerspruch sogar Spannung ins statische Motiv, ähnlich wie der "störende" Laternenmast.Schnippel, schnippel, mach einfach ein Quadrat draus. Saubere Fassadendoku.
abacus
Du hast verschwenderisch viel Vordergrund. Das Hochformat ist bei einem solchen Querformatmotiv schon eigenwillig. Vielleicht bringt es durch diesen Widerspruch sogar Spannung ins statische Motiv, ähnlich wie der "störende" Laternenmast.
Hast du das Bild entzerrt? Die Gebäudekanten stehen so exakt senkrecht, dass es unnatürlich wirkt, wie ein isometrisches Bild. Meistens ist eine ganz leichte Flucht glaubwürdiger.
Gruß von Ekkehard
Nicht schlecht.
Ist das bei euch in Ergolding?
Du hast verschwenderisch viel Vordergrund. Das Hochformat ist bei einem solchen Querformatmotiv schon eigenwillig. Vielleicht bringt es durch diesen Widerspruch sogar Spannung ins statische Motiv, ähnlich wie der "störende" Laternenmast.
Hast du das Bild entzerrt? Die Gebäudekanten stehen so exakt senkrecht, dass es unnatürlich wirkt, wie ein isometrisches Bild. Meistens ist eine ganz leichte Flucht glaubwürdiger.
Gruß von Ekkehard