na gut dann bekommst du eben von mir mal kritik zum video...
Sound: viel zu leise
zu dem solltest du das video evtl Mittags aufnehmen oder die Hand vom Mund wegnehmen

Für mich hört es sich gelangweilt an, oder als wärst du gerade erst aufgestanden oder kurz davor ins Bett zu gehen^^
Zu dem halte ich das Video ein wenig für unnötig, zumindest für Fortgeschrittene.
Denn wie man den Fokusbereich auswählt, sollte klar sein...man klickt es und hat es...dann nur noch feintuning...wobei dein feintuning schon recht grob ist, was für ein tutorial wieder unprofessionell wirkt sofern man es nicht erwähnt dass man nur grob zeigen will wie es geht^^
Sollte sich das Video jedoch an die Anfänger richten, ist viel zu wenig erklärt.
Da sollte man schon darauf eingehen wieso bzw wofür man die Fokusbereichsauswahl nutzt...um was zu erreichen nur ein paar kleine Beispiele. Da reicht es denke ich dem Anfänger, zu wissen wie man standardmäßig frei stellt.
Also wie ich finde, für den Fortgeschrittenen belanglos und für den Anfänger zu wenig Infos....da könntest genau so gut den Pinsel erklären
Aber Hauptsächlich würde ich an dir selbst arbeiten, wie du die Sache rüber bringst...ist echt zum einschlafen Monoton
Beim nächsten mal vielleicht