Hallo,
wie die Vorredner (teilweise schon wieder in unmöglichem Umgangston) schongeschrieben haben: Dieser weich/unscharfe Look ist nichts. Außerdem stimmt der Weißabgleich nirgendwo.
#1: Der Baum ist riesig, verdeckt ihr Gesicht und trennt die beiden. Du hättest sie weiter um den Baum rumstellen können, dann händchenhalten & anschauen. Oder beide vorne an den Baum gelehnt, sie legt ihren Kopf auf seine Schulter. Insgesamt ist mir das Bild zu orange.
#2 Oben zu viel Luft! Bei 2 Personen kannst du eigentlich hochkant portraitieren oder näher rangehen und das Drumherum weg lassen. Wenn du das Paar so klein im Bild abbildest wird bei vielen "Distanz" vermittelt.
#3 Die Bildaufteilung gefällt mir ganz gut. Nur leider sieht er aus wie ein Geist, der leicht paranormale Touch passt nicht zu Liebe/Partnerschaft

#4 Hätte ich auch in "normalem" Format hochkant fotografiert, um etwas mehr von ihr drauf zu bekommen. Oder er hätte sich dahinter knien können o.ä. Ich denk mir bei Hochzeitsfotos immer: Die beiden sind verliebt, die Gesichter müssen so nah beieinander sein, dass sie sich mal eben küssen können, wenn ihnen danach ist
Ich hab nur den Tipp: Experimente sein lassen und (bearbeitungstechnisch) ganz cleane, technisch gute Fotos machen. Den Weißabgleich ggf. immer mal wieder mit einer Graukarte manuell einstellen und alle paar Bilder mal wieder die Einstellungen kontrollieren im Eifer des Gefechts.