• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Erstes Location Shooting

edhardy

Themenersteller
Hier mal ein paar Bilder von meinem ersten Location Shooting und überhaut die ersten Bilder, die ich hier hochlade... Also zerreißt mich nicht gleich ;)

Meinungen, Favoriten und konstruktive Kritik immer Willkommen...

Grüße, Sacha

irgendwie gut und irgendwie doch wieder nicht... man merkt dass du eine idee hattest und dir vorab gedanken gemacht hast, allerdings mag mir die umsetzung nicht so recht gefallen. ich finde die bilder wirken alle sehr dunkel und düster, ich glaube wenn da insgesamt etwas mehr licht wäre würden sie mir besser gefallen.
beim dritten bild hättest du sie nicht ganz so weite nach vorne beugen lassen sollen, das kleid schneidet an der brust ordentlich ein.
mehr konstruktivität kann ich dir momentan leider nicht bieten:ugly:

Was mir wirklich gefällt: das model gibt sich Mühe und wirkt sehr sympathisch. Auch ihr Outfit mag gefallen. Was mich aber wirklich stört, ist Komposition zwischen dem eleganten Outfit und diesem Grfittihintergrund. Da hätte ich mir für dein model einen schöneren Hintergrund gewünscht.

Grüße

Vielen Dank für Euro Posts und Kritiken...

Dass mit den dunklen Bildern habe ich inzwischen auch von anderer Stelle gehört. Mir gefällt diese Stimmung zwar sehr gut, aber trotzdem kann ich diese Kritik sehr gut nachvollziehen. Auch die Info mit der Beugung und der Brust ist vollkommen richtig. Werde versuchen mehr auf die Posen zu achten.

Der Graffitti Hintergrund zum eleganten Kleid war tatsächlich als inhaltlicher Kontrast gedacht und sollte durch die dunkle Stimmung verstärkt werden. Aber auch das ist sicherlich Geschmacksfrage. Das Lob fürs Model werde ich gerne weiterleiten.

Also... nochmals Danke und viele Grüße,
Sacha

WERBUNG
Zurück
Oben Unten