• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Erstes 7D Video: ein verkaterter morgen

flowu

Themenersteller
letzten sonntag morgen bei etwas bedröhtem kopf kopf geschossen, endlich fertig geschnitten.
was sagt ihr?

also ich find das handling der 7d einfach super, alleinig das der spiegel nach einer minute (oder isses noch kürzer) hochklappt stört mich doch stark.

jetzt mit link ;)

http://vimeo.com/7862910

Zuletzt bearbeitet:
na da schreib ich mal was... :)
Also mir gefällt das Video sehr gut. Ich steh aber auch sehr auf SW und vom Schnitt her passt es auch sehr schön... wenn uns noch mehr davon erwartet, freue ich mich schon :top:

Lg chris

Gefällt! Wie auch im anderen Video gut die Stimmung rübergebracht. Nur das Ende hätte ein wenig mehr sein dürfen, der Kaffe dann zum Abschluss des Stücks mehr in Szene gesetzt. Wie geanu weiß ich jetzt aber auch nicht :)

Ne dumme Frage: Ich komme gerade einfach nicht drauf von welchem Komponisten das Stück ist. Ich weiß, fiese Bildungslücke. Kannst Du mir da vielleicht aushelfen?

Ich finde das Video gelungen. Der Schluss ist allerdings zu abrupt.
Es hätte noch sehr gut gepasst, wenn du einen Löffel Zucker in den Kaffee gegeben und dann einen Schluck getrunken hättest.

Gruß
Manu

ja der schluss kommt dann doch sehr plötzlich - aber ehrlich gesagt war ich dann eh einfach zu faul noch viel weiter zu drehen :evil:
musik: an der blauen donau von strauss

Hallo
Gutes Video!
Also das einzige was ich Verbesserungswürdig finde wäre wenn man den Kaffee zum Kochen bringt in diesem Espressoautomaten dann sieht das ersten ganz gut aus wenn der Dampf rauszischt und zweitens würde es in das Musikstück integrierte Geräusch als so das pfauchende Sieden auch noch super rüberkommen ausserdem würde es den Ton mit dem Bild verbinden!
Aber wirklich super das Video auch die Idee!!!

Wenn das Video nach dem ersten Schluck Kaffee farbig geworden wäre, wäre es ein guter Schluß gewesen.

Ansonsten sehr gut.:top:

ne nix farbe zum schluss - das wäre dann glaub ich einfach ein zu grober bruch, - bei fotos find ich das auch immer so krass wenn da farbelemente in einem SW bild sind. im gleichem bild / film hat das (in den meisten fällen) nix miteinander zu tun.

außerdem hab ich das video auf SW modus gedreht, also da wäre selbst wenn ich wollte nix mehr gegangen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten