• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Erster Versuch ;)

phsfl

Themenersteller
Sooo, habe ja heute meine neue Cam bekommen, und auch ein bisschen rummprobiert!
Das ist das meiner Meinung nach beste, und wollte mal fragen wie ihr es denn so findet!

Dazu sei gesagt, das ich 0% Erfahrung mit DSLR´s habe!

Äh,
was hast Du denn probiert :confused:?
Wolltest Du einfach mal ein Bild zeigen? Möchtest Du Tipps zum Bildaufbau? Also, die Kamera funktioniert :D.

Wollte wissen wie ihr das findet, ist zwar ein dummes Beispiel, habe mitlerweile auch andere (bessere) wollte aber trotzdem mal eure Meinung hören!

wühl noch mal durch den Karton, da is ne CD drin, da muss Brain draufstehen, einfach installieren... :rolleyes:

wühl noch mal durch den Karton, da is ne CD drin, da muss Brain draufstehen, einfach installieren... :rolleyes:

Zu diesem qualifizierten und Sinnvollem Post kann ich nur so viel sagen:

Vielleicht gibt es ja hier auch noch jemand der das Bild bewertet, und nicht irgendeinen Sinnlosen Schwachsinn hier hinschreibt!

Das Bild ist ein simpler Schnappschuss, wie Du selbst im Eingangspost (zwischen den Zeilen) erwähnt hast. Da macht sich normalerweise kaum einer die Mühe, das Bild kritisch zu beäugen. Und wenn Du schon nicht (selbst-)kritisch mit Deinem Werk umgehst, warum sollte das hier jemand tun? Es gibt genug gute Bilder hier in der Galerie, das man seine Zeit nicht mit Bildern verplempern will, die der Poster selbst nicht mal ernst nimmt.
Ich kann aber Deine Begeisterung nachvollziehen, ging mir schließlich auch mal so, deswegen habe ich aber noch nicht jedes x-beliebige Bild hier rein gestellt und das auch noch verkündet und glaub mir nichtssagende, x-beliebige Bilder habe ich hier noch haufenweise.
Die Meisten hier wollen sich mit Bildern präsentieren, die ihrer Meinung nach gelungen sind, d.h. sie stehen hinter ihrem Werk auch wenn es manchmal in der breiten Masse keine Zustimmung erfährt. Du siehst worauf ich hinaus will?

Gruß
Phishkopp

Ähh, wurden die jetzt auch alle verwarnt oder bin ich der Einzige der das nicht als bestes Bild hier im Forum ansieht.:rolleyes:

(Einer direkten Verbesserungsvorschlag han ich jetzt nit direkt erkannt..)

Ne, Spass..:D

geh einfach mal etwas weiter als bis in die garage und guck was es alles so gibt was sich wirklich lohnt (es gibt reichlich!) ..ne fahrradlampe ist nicht wirklich der brüller ..es sei denn in anderer umgebung oder "antik" viell. !

ps..die leut vergessen leicht daß sie alle mal "anfänger" waren ohne intension und nur stoz auf kamera und erste bilder ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten