• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Erster Vergleich von 5D und D200.....

• Themenersteller Themenersteller Gast_3124
  • Erstellt am Erstellt am
Zielgruppe wird sein:

Alle D100, D70(s) Nutzer, die aufsteigen wollen.
Alle (unzufriedenen) Canon Nutzer (2/3 stellige Bodys), die umsteigen wollen.

D200 mit 18-70 und 70-200 (oder xxx-400, je nach Vorliebe), sowie einer Festbrennweite (ev. als Makro 90mm) und der Satz ist einigermaßen komplett.

Supidupi - jetzt sind wir alle glücklich... jeder mit seiner Kamera, mit seiner Marke, mit seinen Träumereien und - seinen Fotos!

(... ich würd' trotzdem die Nikon nehmen!:D )

Gruss
Mark

Drachen schrieb:
Du hast wohl noch nichts von dem Cashback mitbekommen, oder weißt du nicht was das ist?
Oops, den habe ich tatsächlich nicht berücksichtigt. Dann könnten 1000 ? möglich sein, wenn die billigsten Versender bei Cashback mitmachen. Insofern muss man 20D und D200 derzeit wirklich in 2 unterschiedlichen Preisklassen sehen.
j.

@ onrap & Horst

SPIELVERDERBER:D

G P

Auch von mir mal Klartext..

Das gesabbel und künsliche Gehabe (mein Handy ist stärker als Dein FAX!!!) hier geht mir auf den Keks!
Es ist wie immer....die evtl. wichtigen Informationen (dafür ist das Forum ja eigentlich) gehen im gesabbel um wer hat die dicksten Eier und mein Haus mein Auto mein Boot völlig unter...

Bleibt doch beim Thema und vergleicht nicht ständig Äpfel und Birnen....

Wie Horst sagt...kauft doch was Ihr wollt! Dann stellt die Bilder hier in die galerie und wir schauen wer das beste aus seiner doch so tollen Cam rausholt....Ich wette hier gibt es Leute, die machen mit der DSC-717 noch bessere Bilder als mancher 20D,D200, Mark was auch immer und D50,D70,300d...350D Besitzer......

Das gute Bild macht ein Glück immernoch der Fotograf und nicht die CAM!!!

So viel Spaß noch..aber bitte immer auf das Thema bezogen...

Das Thema war eigentlich 5d vs. d200...

Ich lese hier nur was von 20D?!?!?

karlchen schrieb:
Auch von mir mal Klartext..

Das gesabbel und künsliche Gehabe (mein Handy ist stärker als Dein FAX!!!) hier geht mir auf den Keks!
Es ist wie immer....die evtl. wichtigen Informationen (dafür ist das Forum ja eigentlich) gehen im gesabbel um wer hat die dicksten Eier und mein Haus mein Auto mein Boot völlig unter...

Bleibt doch beim Thema und vergleicht nicht ständig Äpfel und Birnen....

Wie Horst sagt...kauft doch was Ihr wollt! Dann stellt die Bilder hier in die galerie und wir schauen wer das beste aus seiner doch so tollen Cam rausholt....Ich wette hier gibt es Leute, die machen mit der DSC-717 noch bessere Bilder als mancher 20D,D200, Mark was auch immer und D50,D70,300d...350D Besitzer......

Das gute Bild macht ein Glück immernoch der Fotograf und nicht die CAM!!!

So viel Spaß noch..aber bitte immer auf das Thema bezogen...

Das Thema war eigentlich 5d vs. d200...

Ich lese hier nur was von 20D?!?!?

Hi Nachbar :)
Du kennst doch die Gesetze der Foren, dagegen werden wir nichts ausrichten können- ich für meinen Teil halte mich von nun an aus solchen "A vs. B" Diskussionen raus...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten