zeig doch mal bitte anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nicht mitziehen.
iso max. auf 800, dann lieber mit verschlusszeit runter.
min. verschlusszeit 1/500, weniger is "tödlich".
ich hab diese saison mit eos 400d geknipst. blende +1 (bis 2), verschlusszeit 1/min.500 bis 1600, iso zwischen 200-800.
ergebnisse www.mxwave.de (alben ohne name bzw. "by christoph")
.......1/80 und motocross,vieleicht für ein fahrerprotrait.
ich glaube du warst noch nicht an der strecke.
zeig doch mal bitte anders.
Klar geht auch MotoCross mit 1/80 und sogar bei 200 mm Brennweite. Und ich war schon mal an der Strecke (Beweisfoto anbei)
Nein, werde ich nicht tun.
Ich brauche mich nicht zu beweisen und auch anderen nichts zu beweisen.
Ich habe dem Threadersteller meine Meinung geschrieben. Keiner braucht sie anzunehmen.
ja,ok. super bild! situations bedingt.kenne ich auch solche bilder. viel zeit zum mitziehen, dann geht auch 1/80.
dachte an sowas.
ja,ok. super bild! situations bedingt.kenne ich auch solche bilder. viel zeit zum mitziehen, dann geht auch 1/80.
dachte an sowas.
viele danke für die schnellen antworten jetzt hab ich schon mehrere anhaltspunkte !
das mitn mitziehen ist wirklich ne übungssache aber ich glaub auch schön langsam das mein AF von meiner Oly zu langsam ist![]()
Bin e schon die ganze zeit am überlegen und mit ne nikon oder canon zu kaufen :/
aber mal schaun werde nächste jahr mit meiner Oly noch ein paar Versuche starten und mal schaun wie es klappt ...
danke und gruß