Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dasacom schrieb:ich war mal heute im fotoladen und habe die auch getestet.
habe zur zeit eine A1 von Minolta und bin auch von der alpha 100 begeistert.
der schritt ist einfach riesig.
und muss ehrlich sagen, dass ich sie mit dem vertical-grip direkt gekauft hätte.
habe echt kaum noch lange lust lange zu warten, werde wohl dann zu Canon und der 350d mit griff tendieren. kann es echt nicht verstehen, dass eine A1 mit hochformatgriff verkauft wurde und eine d5d nicht.
die 18 Tage bis zur nikon neuerscheinung werde ich aber auch abwarten.
Ich auch nicht ... hochgeladen sind die Bilder . Aber warum funzt das nicht ?Gran Reserva schrieb:hi,
ich kann die Bilder nicht sehen
" Forbidden"
dasacom schrieb:ich auch noch nicht, aber wird wohl noch werden....
@J.B.Goode
hast du schonmal die 350d getestet. wie ist da der AF-speed?
nochmal zurückkommend auf den Griff, ich hoffe dass es klappt. falls die alpha 100 ein Erfolg wird, könnte man auch auf einen Fremdhersteller spekulieren.
denn ich würde sehr gerne mein gesamtes Minolta Zubehör weiter nutzen.
ansonsten neige ich zur 350d mit kit für ca. 600/650 Euro. da kriegt man noch ein vernünftiges Objektiv oder einen Systemblitz für den Preis der alpha 100.
werde mir auch mal nächste woche die 300d mit griff ausprobieren und dann noch auf die nikon warten. aber dann sollte sich auch schon bald was mit dem griff ergeben. möchte nämlich nicht mehr sehr lange warten.
schöne Grüße
dasacom
J.B.Goode schrieb:hi,
@MCOtti
Danke für die Bilder, so richtig scharf sind die allerdings nicht....
McOtti schrieb:jo - waren auch die falschen:wall: :wall: :wall: ich kann aber eines per Mail schicken da glabt es dann auch mit den RAW
Gruß Uwe