• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Erste Schritte...

yoyostile

Themenersteller
Also mit Architekturfotografie habe ich mich bislang nie beschäftigt, daher sind das eher meine ersten Schritte.
Entstanden in Köln. Leider war die Ausbeute recht gering, da es einfach fuuuurchtbar überfüllt war in der Stadt.

das 2 gefällt (bis auf das zu starke Copyright)

das 1. ist nicht so meins. Sieht aus, als wenn dort die Halos durch zu starke EBV entstanden sind.

Mir geht es umgekehrt, ich finde das 1. sehr schön (ohne Copyrightvermerk würde es mir besser gefallen), das zweite dagegen nicht so sehr.

Gruss,
Vera

Mir geht es umgekehrt, ich finde das 1. sehr schön (ohne Copyrightvermerk würde es mir besser gefallen), das zweite dagegen nicht so sehr.

Dito.

Beim 1. Foto mag ich den SensorDreck gar nicht.
Ansonsten wäre das 1. Foto schon ganz gut, obwohl hier mit dem blau wohl noch etwas "gespielt" wurde.

Das 2. Foto mag ich so überhaupt nicht.
Wäre dieses in Farbe (Goldig glänzend/wertvoll als Scheibchen wirkend) und mit mehr Tiefenschärfe würde es mir gefallen.

Es sind aber zwei sehr gute Ansichten der Gebäude,
vor allem beim ersten gefallen mir die Farbenm
und die Wolken sind beim zweiten sehr stark!

Grüße
Tom

Mir gefallen die Bilder.

Das "all rights reserved" kannste im Prinzip streichen, weil das sind Bilder per-se sowieso (zudem wenn's jemand darauf abgesehen hat, kann er's auch wegretuchieren). Würde da lieber deine Homepage (falls vorhanden) angeben.

Mir gefallen die Bilder.

Das "all rights reserved" kannste im Prinzip streichen, weil das sind Bilder per-se sowieso (zudem wenn's jemand darauf abgesehen hat, kann er's auch wegretuchieren). Würde da lieber deine Homepage (falls vorhanden) angeben.

Danke! Joa is schon wahr ;) Müsste mal meinen Blog da reinbasteln - der existierte damals, als ich mir die Schrift gebastelt habe noch nicht.

@cpx: das ist kein Sensordreck. Sind vermutlich Artefakte von der JPG-Komprimierung.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten