Hallo und guten Morgen zusammen,
vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und Anmerkungen, der Forumsneuling freut sich!!!
Die Bearbeitung der Bilder scheidet immer wieder die Geister, einschliesslich meinen. Es gibt Tage da gefällt es mir, es gibt Tage da empfinde ich genau wie ihr. Mir ist klar das die Bearbeitung extrem ist, es war also kein Zufall bzw. Unfall sondern schon so gewollt ... nur ob es mir jetzt wirklich gefällt oder nicht weiss ich nicht. Ich glaube und dafür ist es gut eure Stimmen einzuholen, ich werde noch mal eine Version mit "weniger ist mehr" hochladen.
Was mich sehr freut und mir nach meinem ersten Termin super wichtig ist, ist das ihr schreibt das die Bilder an sich interessant sind oder es Spass gemacht hat die Serie anzuschauen. Das motiviert doch weiter zu machen!
@Overlook: Du hast den gleich bleibenden Farbstil angemerkt. Gerne versuche ich innerhalb einer Serie konstant zu bleiben. Ich finde es toll wenn es anderen gelingt in so eine Serie Schwarz-Weiss Bilder einzubauen, das finde ich immer ganz schwierig wann da der richtige Moment ist. Ich habe es jetzt in den Kinderfotoserien versucht, wer sich bei mir auf der Seite auch schon andere Serien angeschaut hat ... Aber Danke für den Punkt, wenn ich die Serie noch mal überarbeite werde ich ein paar Highlights durch andere Bild- bzw. Farbstimmung setzen, eine gute Idee.