Weiß man schon, wann das XF 56mm erscheinen soll offiziell?
Oder gibt es das schon irgendwo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weiß man schon, wann das XF 56mm erscheinen soll offiziell?
Vermute es mal etwas teurer als das 23er.
Ich tippe mal au 1.299 Euro fürs 56er.![]()
Ich kenne auch die X-E1 nicht genau, aber bei der X-Pro1 funktioniert die Einstellung der Automatiken wie weiland an einer Minolta XD-7: Beides auf A: Programmautomatik, die man mit den linken und rechten Tasten der Menübedienung(wie heißt das Element mit den vier Tasten und dem OK-Button in der Mitte eigentlich wirklich? Doch nicht etwa Flötenfranz, oder?Tim, hast du jetzt mich gemeint oder Lothar? Nur weil ich sowas nicht geschrieben habeDie zwei A´s sind schon verwirrend
Allerdings kenne ich die X-M1 nicht; bei der X-E1 kann man mit dem hinteren Rad nichts verstellen, wenn Kamera und Objektiv
beide auf A stehen, die Blendenwahl ist dann (auch) automatisch. Aber hier geht es ja um die M1, somit wahr meine Annahme evtl. falsch, sorry![]()
... wenn ich an die Probleme beim 55-200er denke...
Wo hat das 55-200er denn "Probleme" ?
Was ich bisher gesehen habe, ist es doch eine sehr gute Linse![]()
Ich denke er meinte die 'Verfügbarkeit' zu Beginn der Markteinführung![]()
Ich meinte damit, dass ich meines in Österreich mit viel Glück im September kaufen konnte! Technisch ist alles zur vollsten Zufriedenheit.
Gruß
Rainer
Ich meinte damit, dass ich meines in Österreich mit viel Glück im September kaufen konnte! Technisch ist alles zur vollsten Zufriedenheit.
Gruß
Rainer
Aah o.k., da muss man erstmal drauf kommen - Unter "Probleme" verstehe ich halt was anderes![]()
....Gerade beim 56/1,2 sollte nichts danebengehen, an dem Objektiv wird maßgeblich die Reputation von Fuji als ernsthafter Hersteller hängen.....