genni95

Themenersteller

Da mein erster Versuch die Fotos zu hochzuladen anscheinend dank meiner grade etwas unmotivierten Internetleitung nicht geklappt hat, kommt hier der zweite Versuch:
Hier sind die ersten 5 einigermaßen zeigbaren Bilder die ich in den letzten 3-4 Wochen hinbekommen habe. Sie wurden alle beim mir im Garten aufgenommen und wurde nicht bearbeitet o.ä. Ich hoffe sie gefallen euch, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht
1. Bild: Der Bärenhüter und die Nördliche Krone
2. Bild: Sommerdreieck: Deneb (Schwan), Wega (Leier) und Altair (Adler)
3. Bild: Einsamer heller Fleck im dunklen Wolkenmeer
4./5. Bild: Die Kamera bei Belcihtungszeiten von 1-5 Sekunden mal ein bisschen zu bewegen war mehr n spontaner Versuch was da bei rauskommt... dafür finde ich die Bilder gar nicht mal so schelcht
Gruß und Danke im Voraus, Felix

Hier sind die ersten 5 einigermaßen zeigbaren Bilder die ich in den letzten 3-4 Wochen hinbekommen habe. Sie wurden alle beim mir im Garten aufgenommen und wurde nicht bearbeitet o.ä. Ich hoffe sie gefallen euch, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht

1. Bild: Der Bärenhüter und die Nördliche Krone
2. Bild: Sommerdreieck: Deneb (Schwan), Wega (Leier) und Altair (Adler)
3. Bild: Einsamer heller Fleck im dunklen Wolkenmeer
4./5. Bild: Die Kamera bei Belcihtungszeiten von 1-5 Sekunden mal ein bisschen zu bewegen war mehr n spontaner Versuch was da bei rauskommt... dafür finde ich die Bilder gar nicht mal so schelcht

Gruß und Danke im Voraus, Felix

Anhänge
- 

Exif-DatenIMG_0386.JPG71,1 KB · Aufrufe: 198 Exif-DatenIMG_0386.JPG71,1 KB · Aufrufe: 198
- 

Exif-DatenIMG_0389.JPG80,1 KB · Aufrufe: 146 Exif-DatenIMG_0389.JPG80,1 KB · Aufrufe: 146
- 

Exif-DatenIMG_0426.JPG108,3 KB · Aufrufe: 250 Exif-DatenIMG_0426.JPG108,3 KB · Aufrufe: 250
- 

Exif-DatenIMG_0504.JPG109,2 KB · Aufrufe: 262 Exif-DatenIMG_0504.JPG109,2 KB · Aufrufe: 262
- 

Exif-DatenIMG_0503.JPG103,9 KB · Aufrufe: 150 Exif-DatenIMG_0503.JPG103,9 KB · Aufrufe: 150