Mambagfx
Themenersteller
Ich bin noch ziemlich neu hier und habe meine erste Spiegelreflex mal bei Nacht ausprobiert. Ich bin noch ziemlich unerfahren was das Fotografieren betrifft
Ist auch meine erste richtige Kamera. Bin vorher immer mit einer mäßigen kompakt Kamera rumgeeiert. Würde mich über eine Bewertung der Bilder freuen und bin offen für Kritik, Tipps usw. da ich wirklich noch 0 Ahnung habe.
Das erste Bild ist aus 3 Verschieden belichteten Bildern entstanden bzw. halt in Photoshop zum HDR gemacht. Die anderen beiden sind auch nachbearbeitet. Der Sinn der Fotos war eigentlich erst mal zu Testen wie so eine Kamera den Tickt
die Nachtbilder habe ich vor ca. 1 Stunde gemacht.
achja ich habe mir die Einsteiger EOS 1000D gekauft und nutze noch das Kit will mir aber noch aufjedenfall demnächst noch ein Objektiv dazuholen.

Das erste Bild ist aus 3 Verschieden belichteten Bildern entstanden bzw. halt in Photoshop zum HDR gemacht. Die anderen beiden sind auch nachbearbeitet. Der Sinn der Fotos war eigentlich erst mal zu Testen wie so eine Kamera den Tickt

achja ich habe mir die Einsteiger EOS 1000D gekauft und nutze noch das Kit will mir aber noch aufjedenfall demnächst noch ein Objektiv dazuholen.