Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mathis schrieb:Anregung, Kritik, Nachbearbeitung etc. ERWÜNSCHT !
Frank Schäfer schrieb:dass die Motive [...] nicht vollständig drauf sind, im Klartext jeweils oben angeschnitten sind und weiterhin mir das Ganze zu "eng" wirkt.
btw. Ampeln, Verkehrs und Straßenschilder, Fahrräder & Co machen sich als "Beiwerk" m.E. nicht sonderlich gut
Mathis schrieb:mmh.. ja mit dem Bildausschnitt kann ich dir recht geben, bei dem Cafe wars leider nicht anders möglich, weil sonst sofort ne Straßenlaterne von oben ins Bild gestrahlt hätte... Wie meinst du das mit dem "eng"? Ein bisschen Luft links rechts und oberhalb vom Gebäude?
Bei dem Cafe ließen sich meiner Meinung nach Fahrräder, Ampeln und Verkehrsschilder nicht vermeiden.. oder gibts da nen Trick? (Abgesehen von absägen)
mfg
Mathis
schräglage schrieb:ich find nur, dass beim zweiten der Rasen eine reichlich unpassende Farbe hat.
Oder liegts an meinem Monitor?
Das erste schaut klasse aus, obwohl es irgendwie ein bischen schief zu schein scheint.
Nilsens schrieb:Hmmmm,
mich wundert das keinem Aufgefallen ist, das beim ersten Bild extreme Doppelkonturen zu sehen. Ganz klar am Cafe Schriftzug zu sehen...
Denke da ist was falsch gelaufen....
Woodman schrieb:Kommst du da nochmal vorbei? Dann von einem noch tieferen Standpunkt aus fotografieren, dann ist auch der Rest vom Gebäude mit drauf.