• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ersatzauslöser für 20D

wintix

Themenersteller
Hi,

der Auslöser meiner 20D ist gerade dabei den Geist aufzugeben. Nachdem ich mir eine 7D kaufen werde, möchte ich nicht unmgengen an Geld in die 20D investieren und den Auslöser daher selber tauschen. Anleitungen dazu hats ja genug und hinbringen werde ich das schon.

Mein Problem ist aber, dass ich kein passendes Ersatzteil finde. Kann mir jemand nen Tip geben, wo das Teilchen zu bekommen ist?

Alternativ: Weiß vielleicht jemand was das Auslöser tauschen bei der 20D kostet, wenn man es machen lässt? - Ich finde keine preislichen angaben und möchte mich hier ungern auf ein unbekanntes finanzielles Risiko einlassen. Bei der Gelgenheit könnte die Kamera dann auch gleich gereinigt werden.

Gruß und Dank

wintix

Alternativ: Weiß vielleicht jemand was das Auslöser tauschen bei der 20D kostet, wenn man es machen lässt?

Ich könnte jetzt schreiben was "Nightshot" mir berechnet hat, aber das kann er dir auch selber schreiben :)

Gruß TT

Zuletzt bearbeitet:
Hi Wintix, hi all,

super interessanter Thread. :)
Ja das würde mich auch interessieren. Hab auch ein Problem mit dem Auslöser.

Grüße
Basti

WERBUNG
Zurück
Oben Unten