• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack Ersatz für Timbuk2 Snoop Camera Messenger Bag gesucht

Zusatzfrage: ... Klett-Fachteiler....? Muß es doch geben,....
Mir geht es da genau so. Suche Facheinteiler für breiter Objektive.
Beholfen habe ich mir bis jetzt damit, dass ich zwei Teiler zusammengemacht habe.

Bin aber auf folgendes gestoßen:

Ist auch bei einem großen Deutschen Fotofachgeschaft gelistet....
Habe es allerdings selber noch nicht bestellt und getestet.

Gruß Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Video dazu gefunden:

Gruß Chrsitoph

Hallo Dietmar,
ich frage mal auch nach deinem Preislimit...

eventuell etwas von:
aber da ist man dann halt in anderen Preiskategorien.

Gruß Christoph

Billingham hatte ich weiter vorne u.A. schon aus Preisgründen ausgeschlossen, aber bis zu 250€ würde ich schon ausgeben, wenn das Ganze was taugt. Meine alte Timbuk2 war jetzt auch nicht grad billig und hat sehr lange gehalten (tut sie eigentlich immer noch, wenn auch auf der Innenseite deutlich verschlissen), was Billiges mag ich nicht kaufen, das wird dann doch zu teuer :)

für 250€ kriegt man aber auch ne Billingham, evtl. Gut gebraucht, aber man kriegt sie. Gerne auch nochmal der Tipp mit der Kalahari.
Am besten wäre wahrscheinlich eine f-stop District 15, aber die ist nicht anschmiegsam, dafür aber extrem durchdacht und stabil - wie alles von f-stop (meiner Meinung nach). Gibt es nur noch gebraucht, aber ein Händler bei eBay hat sie relativ oft im Angebot für relativ kleines Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze seit Jahrzehnten nur Billingham und Kalahari Taschen und kann mich daher Yeats nur anschließen. Die Billingham Verschlüsse spielen Ihren Vorteil immer dann aus, wenn es sehr leise zugehen muss, aber auch ansonsten sind die extrem praktisch. Aber wenn neu zu teuer, dann Kalahari.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten