Ich kann mich nur wiederholen. Spare dir das Geld für das 24-105 II. Ich habe bisher kein Review gesehen wo es als empfehlenswert geführt wird. So ziemlich das schlechteste was Canon in den letzten Jahren herausgebracht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der deutsche Fachhandel hat sich erbarmt und bietet die 5D IV heute für glatte 3500€ an. Da konnte ich nicht widerstehen und habe zugeschlagen.![]()
Jetzt muss ich mir noch was wegen der Objektive überlegen.
Der deutsche Fachhandel hat sich erbarmt und bietet die 5D IV heute für glatte 3500€ an. Da konnte ich nicht widerstehen und habe zugeschlagen....
Fall du ein 100-400 II brauchst - immerhin ist das eines der genialsten Zooms überhaupt - dann schlage heute nochmal im Adventskalender zu.![]()
Sorry für die OT-Frage, aber von welchem Adventskalender redet ihr denn da?
Händlerdiskussionen sind leider nicht erlaubt.
Das 2470L ist die Einstiegdroge in Canon / KB / L.Update:
Ich habe seit heute ein 24-70 4.0 L.
Mich wundert es, dass dieses geile Objektiv derart billig verramscht wird!
Die 7D II nutze ich kaum noch.
Am liebsten wär mir ein 24-105 2.8 L IS.
Das dürfte auch gerne 2kg wiegen und 3000€ kosten, aber leider gibts sowas nicht.![]()