Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei meiner ist er jedenfalls aufgetreten und sie kommt hoffentlich bald von der Reparatur zurück. Vielleicht wirds ja auch noch ein Weihnachten ohne Kamera.Tritt der Error58 auch bei der 5D auf hat da jemand erfahrung mitgemacht.
Gruß Rolf
Es gab keine modifizierung des Bauteils. In der D7D und in der D5D wurden die gleichen Bauteile verbaut, deswegen ist die D5D genauso vom Fehler betroffen.Bei der D5D soll er anscheinend seltener auftreten, da sie später in den Markt kam und es beim fehlerbehafteten Bauteil mal eine Modifizierung gegeben haben soll - ohne Gewähr...
Bei meiner ist er jedenfalls aufgetreten und sie kommt hoffentlich bald von der Reparatur zurück. Vielleicht wirds ja auch noch ein Weihnachten ohne Kamera.
Gruß
Markus
Na dann drück ich Dir mal beide Daumen das Du sie bis Weihnachten wieder hast.
Gruß Rolf![]()
Tritt der Error58 auch bei der 5D auf hat da jemand erfahrung mitgemacht.
Gruß Rolf
So fängt es an und nach einiger Zeit geht dann gar nichts mehr! Nur eine Frage der Zeit!nach einmaligem Einschalten, Auslösen, Auschalten und nochmaligem Einschalten gehts dann. Man gewöhnt sich halt daran...
Tja lieber Hagen,Ja, ich habe hier an der Arbeit eine 5D mit Error 58. Allerdings ist es nicht so schlimm wie oft beschrieben, nach einmaligem Einschalten, Auslösen, Auschalten und nochmaligem Einschalten gehts dann. Man gewöhnt sich halt daran...
Hagen
Tja lieber Hagen,
so fängts bei allen an. Und dann bleibt irgendwann der Spiegel oben und nichts geht mehr. Deine ist auf dem besten Wege die nächste Reparatur bei Schleichtime zu werden.
Aber ist ja nicht so schlimm wie beschrieben, oder? Man gewöhnt sich ja dran....![]()
Hat für meine D7D 145? gekostet.Hmm, ich hab gedacht, dass sich das Problem irgendwann einmal einpendelt. Hab ich wohl falsch gedacht . Leider ist die Kamera schon älter als 1 Jahr, daher wirds wohl früher oder später teuer. Was kostet denn die Reparatur?
Die Cannot ist ja auch nur zum spielen......die neue 400D bringt nicht die erhofften Ergebnisse,
Meine fängt auch langsam an,, leider!!!
Warum machen die den keinen Rückruf, zb. wie es in anderen Branchen üblich ist.