WERBUNG

Error 58

Und hier ist endlich noch die deutsche Pressemeldung: http://ca.konicaminolta.com/information/20070202/01_de.html

Es wurde endlich Zeit, dass die KoMi Ihren Fehler zugeben und eine kulante Lösung bieten!

Gruss
Peter

Sehr bemerkenswert. Damit dürfte dieser spezielle Minolta-"Alptraum" sich ja endlich mal erledigt haben. :)

Ach kommt Leute, das mit der kostenlosen Error58 Reparatur ist doch ein Fake. Oder irgendeine Weltumgreifende Verschwörung.
Wenn ich zurücküberlege wie, besonders auch in diesem Forum, von allen Seiten auf den miserabelen Sony-Service geschimpft wurde, kann ich mir eine so kulante Lösung nicht vorstellen.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hallo diw, schreibst Du immer so einen Blödsinn, weil Du weißt, daß dein letzter Tag früher kommt als Du es glaubst? Gruß ottihttps://www.dslr-forum.de/images/smilies/more/lol.gif
:lol:

Wenn ich zurücküberlege wie, besonders auch in diesem Forum, von allen Seiten auf den miserabelen Sony-Service geschimpft wurde, kann ich mir eine so kulante Lösung nicht vorstellen.

Ja, wundert mich auch. Wo doch jeder hier weiß, daß bei Sony nicht nur der Service sondern eigentlich die ganze Firma und insbesondere die Alpha 100 eine einzige Katastrophe ist. ;)

(Wer Ironie findet, darf sie behalten)

Jo_Jo

Excellent news, this Minolta announcement :top:
My two 7D's have been repaired and sent back to me from Bremen within 2 weeks each, under garrantee, so without any charge.

Most important is that this will improve peace of hart and customer satisfaction for the people owning older 7D's than mine.

Hallo Leute,

mein Sohn und ich habe je eine 7D. Error 58 hatten wir noch nicht, bzw. nur einmal eine schwarze Aufnahme die vermutlich kein eigener Fehler war.

Nun wollen wir ab Mai eine lange Russlandreise machen.
Die Frage dazu:
Können wir bei unseren Kameras das Teil, das den Fehler verursachen kann. vorsorglich auswechseln lassen? Kostenlos?
Hat schon jemand eine Erfahrung in dieser Richtung?

Danke!
Freundliche Grüße
Erwin

Können wir bei unseren Kameras das Teil, das den Fehler verursachen kann. vorsorglich auswechseln lassen? Kostenlos?
Nein, das geht nicht, ich habe nachgefragt. Nur wenn das Problem auftritt.

Du kannst aber die Kamera schicken und sagen, das du dieses Problem hast - Error58 tritt nicht regelmäßig auf.

Du kannst aber die Kamera schicken und sagen, das du dieses Problem hast - Error58 tritt nicht regelmäßig auf.
Ich dachte es gäbe so etwas wie ein Log-File, wo der Defekt festgehalten wird.
Sollte das der Fall sein, so könnte man Dir arglistige Täuschung mit versuchtem Betrug oder dem Erschleichen von Leistungen vorwerfen ;-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten