fighter666
Themenersteller
werte forumsgemeinschaft
an meiner nahzu neuen 5d2 kam die meldung "error 70".
is direkt beim bilderübertragen passiert.
beim fotogeschäft meines vertrauens angerufen und der hat mir empfohlen das ding zu service zu bringen.
da tritech nur 30km entfernt war, gleich hin.
das ganze war zwar nen bissel schwer zu finden,aber gut ding will bekanntlich weile haben.
die dame am "empfang" sehr freundlich und machte einen kometenten eindruck.
da die kamera noch in der garantiezeit ist auch alles kein problem.
kostenvoranschlag:elektronik reparieren mit mst.: 468,50€
auch das ist noch kein problem für mich.zur zeit warte ich noch auf die cam, bin aber zuversichtlich.
mein problem und der eigentliche grund hier zu schreiben ist, das mir keiner sagen kann woran das denn liegt.woher kommt dieser fehler…und es liegt defenitiv kein hardwarefehler in form von einem verbogen cf pin oder so.
die karte läßt sich über cf leser problemlos auslesen.
also wer sagt mir wo dieser fehler herkommt und ob der nicht in den nächsten 6 monaten nochmal auftritt.bekomme ich gewährleistung auf das teil welches getauscht wurde oder wie oder was???
bitte um hilfe!!!
gruß fighter666

an meiner nahzu neuen 5d2 kam die meldung "error 70".
is direkt beim bilderübertragen passiert.
beim fotogeschäft meines vertrauens angerufen und der hat mir empfohlen das ding zu service zu bringen.
da tritech nur 30km entfernt war, gleich hin.
das ganze war zwar nen bissel schwer zu finden,aber gut ding will bekanntlich weile haben.
die dame am "empfang" sehr freundlich und machte einen kometenten eindruck.
da die kamera noch in der garantiezeit ist auch alles kein problem.
kostenvoranschlag:elektronik reparieren mit mst.: 468,50€
auch das ist noch kein problem für mich.zur zeit warte ich noch auf die cam, bin aber zuversichtlich.
mein problem und der eigentliche grund hier zu schreiben ist, das mir keiner sagen kann woran das denn liegt.woher kommt dieser fehler…und es liegt defenitiv kein hardwarefehler in form von einem verbogen cf pin oder so.
die karte läßt sich über cf leser problemlos auslesen.
also wer sagt mir wo dieser fehler herkommt und ob der nicht in den nächsten 6 monaten nochmal auftritt.bekomme ich gewährleistung auf das teil welches getauscht wurde oder wie oder was???
bitte um hilfe!!!
gruß fighter666