• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

erica und claudia

joker69

Themenersteller
Servus,

Endlich habe ich etwas Zeit, um meine Shootings von vergangenem Sommer aufzuarbeiten. In dieser Serie sieht ihr die wunderschöne Erica Ocampo (bekannt aus dem Musikvideo "like a g6") und Claudia Conaglen.

Hinter dieser Serie steckt eine sehr lustige Geschichte. Erica, Claudia und ich verirrten uns nachts in den Malibu Canyons. Diese Gegend ist bekannt für Berglöwen und Schlangen. Zum Glück hatte mein Ranger Q noch etwas Akku und wir konnten das Einstelllicht als "Taschenlampe" einsetzten. Unten im Tal angekommen war ein Ranger gerade dabei unser Wagen abzuschleppen... Er wollte uns aufs Revier mitnehmen da wir ohne Bewilligung in den Canyons geshootet haben und nach Sonnenuntergang im Park waren. Nach einer endlosen Diskussion liess er uns laufen und wir mussten weder den Abschleppwagen noch die 500 Dolar Busse bezahlen.... :top:

Models: Erica Ocampo; Claudia Conaglen
Location 1: Car Shop East Los Angeles
Location 2: Downtown Los Angeles
Location 3: Malibu Canyon
Kamera: Canon 5D Mark-II
Objektiv: Canon EF L 35mm 1.4
Licht: Elinchrom Ranger Q mit SOftbox

6671757513_a6fbaa845e_o.jpg

6671757813_a223d2544b_o.jpg

6671757985_61d48cee7d_o.jpg

6878055133_4c27417b40_o.jpg

6878054775_c5d168b118_o.jpg

6878054525_6024304eec_o.jpg

weitere Bilder gibt es unter: http://andresherren.com

Gruss Andres

Howdy!

Bild 1 = Herzinfarktgefahr :D

Bei Bild 2 stört lediglich ein wenig die Reflektion des Lampenschirms. Generell aber wirklich hervorragende Bilder.

Allerdings wirst du wohl von meinem Anwalt zu hören bekommen, denn Bild Nr. 1 gehört eigentlich zensiert. Hier nimmst du billigend in Kauf, dass der Betrachter schwerwiegende gesundheitliche Schäden erleidet ... wie z.B. besagter Herzinfarkt :lol:

:top:

Gruß
Halla

Danke vielmals für Euer Feedback :top:

Ich kann Euch das Musikvideo "like a G6" nur ans Herz legen..da sehr ihr die schöne Erica in voller Länge :D

Wunderschöne Serie. Favorit ist #3, gefolgt von #1. Ist das Gegenlicht bei #3 natürlich (Sonne), oder durch einen Blitz entstanden?

Wieder eine sehr sehr coole Serie von dir! Ich beobachte deine Serien schon länger und finde sie alle toll!

Steckst du noch viel Arbeit in die Nachbearbeitung und hast du mehr als einen Blitz am Set? Sieht nämlich oft so aus als würdest du nur einen nutzen!?

@mac-pix

Danke danke. In dieser Serie habe ich nur ein Licht verwendet. Da ich immer alleine mit den Models unterwegs war.

Bei den Shooting mit Kana, Stefani oder Buck N Evermind habe ich 1-3 Lichter verwendet...dort hatte ich einen Assi

gruss

Hammer Bilder, Bild 3 ist mein fav. Einfach wunderschön die Lichtstimmung eingefangen. Ich find das outfit sehr gut und die Kette gibt der Sache das gewisse etwas. Das schaut man sich gern an.

Das 1. ist für mich ein Spitzenbild - mit der Einschränkung das mir der Schnitt durch die Brust nicht gefällt.

Grüße

@mac-pix

Danke danke. In dieser Serie habe ich nur ein Licht verwendet. Da ich immer alleine mit den Models unterwegs war.

Bei den Shooting mit Kana, Stefani oder Buck N Evermind habe ich 1-3 Lichter verwendet...dort hatte ich einen Assi

gruss

Danke für die Info!
Sagst du noch was zu EBV?
Gibt es Making offs, damit man mal den Bildaufbau mit 3 Lichtern sieht? ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten