removebeforefly
Themenersteller
Hallo zusammen
War letzten Sonntag in den Bergen und hatte meine Kamera dabei. Da ich noch immer daran bin meine Kamera zu verstehen
schiesse ich einfach wild drauf los. Also ja ich probier schon einen Bildaufbau zu erstellen und die Kamera richtig einzustellen, doch wird es viele Profis in diesem Forum haben die da nur lachen werden
Diese zwei Shots gefallen mir aber irgendwie.
Was haltet Ihr davon?
Dem einen mag es etwas überschärft erscheinen, doch war dies absichtlich so nachbearbeitet da es mir irgendwie gefiel. Aber wenn jetzt alle sagen, dass es schlecht aussieht, dann ist wohl mein Geschmack etwas falsch
Also ich freue mich auf eure Kritik und hoffe, dass ich viel Anregungen und Tips für bessere Fotos bekomme.
Gruss
Marco
War letzten Sonntag in den Bergen und hatte meine Kamera dabei. Da ich noch immer daran bin meine Kamera zu verstehen

Was haltet Ihr davon?
Dem einen mag es etwas überschärft erscheinen, doch war dies absichtlich so nachbearbeitet da es mir irgendwie gefiel. Aber wenn jetzt alle sagen, dass es schlecht aussieht, dann ist wohl mein Geschmack etwas falsch

Also ich freue mich auf eure Kritik und hoffe, dass ich viel Anregungen und Tips für bessere Fotos bekomme.
Gruss
Marco
Anhänge
-
Exif-DatenBank1.jpg463,4 KB · Aufrufe: 190
-
Exif-DatenBank2t.jpg425,2 KB · Aufrufe: 142