Jens54
Themenersteller
Ich habe den Lowepro Orion Trekker II und bin super glücklich damit.
Nun habe ich mir das Canon 17-55IS gekönnt und das passt zwar mit der 350d + BG, aber es ist schon sehr knapp von der Höhe beim verschließen des Rucksacks. Wenn ich jetzt noch etwas schweres in die kleine Zusatzfach oben legen (kleine Wasserflasche z.B.) habe ich schon ein wenig um die Kam untendrunter Angst.
Evtl. möchte ich auch in einem Jahr - auf eine 30d oder evtl. Nachfolger umsteigen - die wäre größer und ich bräuchte mehr Platz nach oben.
Also habe ich mich mal bei Lowepro umgeschaut und bin auf folgende Rucksäcke gestoßen:
Orion AW
Rover AW II
Rover Plus AW
Folgende Frage:
Was haltet ihr von den drei?
Wer hat was und welche Ausrüstung steckt drin?
Zufriedenheit?
und
Hätte ich bei einem von den Rucksäcken mehr Luft nach oben beim zuklappen???
Nun habe ich mir das Canon 17-55IS gekönnt und das passt zwar mit der 350d + BG, aber es ist schon sehr knapp von der Höhe beim verschließen des Rucksacks. Wenn ich jetzt noch etwas schweres in die kleine Zusatzfach oben legen (kleine Wasserflasche z.B.) habe ich schon ein wenig um die Kam untendrunter Angst.
Evtl. möchte ich auch in einem Jahr - auf eine 30d oder evtl. Nachfolger umsteigen - die wäre größer und ich bräuchte mehr Platz nach oben.
Also habe ich mich mal bei Lowepro umgeschaut und bin auf folgende Rucksäcke gestoßen:
Orion AW
Rover AW II
Rover Plus AW
Folgende Frage:
Was haltet ihr von den drei?
Wer hat was und welche Ausrüstung steckt drin?
Zufriedenheit?
und
Hätte ich bei einem von den Rucksäcken mehr Luft nach oben beim zuklappen???
Zuletzt bearbeitet: