• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Erfahrungen: Yongnuo YN-467 an der D90

RAI 71

Themenersteller
hat jemand Erfahrungen mit dem Yongnuo YN-467 an der D90 ???

vor allem würde mich ein dirkter Vergleich mit dem SB-700 interessieren.
 
Hab ich bisher auch so gehört. An der D90 funktioniert wohl auch im liveview mehr als einmal (im Gegensatz zur D3100 wo er genau einmal funktioniert im LiveView)
 
Ich hab den 460II, 467 und den SB700 an der D90. Für das schmale Geld ist der YN467 echt gut, klar er kann den SB700 nicht ersetzen, aber er macht was er soll. Auch die Verabeitung der Yongnuo Blitze ist in Ordnung, abgesehen mal vom Batteriedeckel, der sieht verdächtig schwach aus, hat aber bisher noch nicht versagt.
 
Ich hab den 460II, 467 und den SB700 an der D90. Für das schmale Geld ist der YN467 echt gut, klar er kann den SB700 nicht ersetzen, aber er macht was er soll. Auch die Verabeitung der Yongnuo Blitze ist in Ordnung, abgesehen mal vom Batteriedeckel, der sieht verdächtig schwach aus, hat aber bisher noch nicht versagt.
inwiefern kann er den SB-700 nicht ersetzen ???

sorry, bin nämlich noch relativer Anfänger was Aufsteckblitze betrifft. :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten