• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Erfahrungen mit Lowepro Compu Daypack

15,4er Laptop
Pentax k100d
Blitz...

usw...

insgesamt 7,5 kg die ich mit mir rumtrage, und hab damit keine probleme bisher gehabt.

Also ich hab mich jetzt doch einmal ein wenig nach Rucksäcken umgesehen und bin auch auf CompuDaypack gestoßen. Was mich stört, sind die Farben orange und grün - gebraucht oder "wie neu" kann man die auch ersteigern, habe gerade eine Tasche in orange gefunden, aber das sieht so "leuchtend" aus. Würde dann wohl doch eher zu grau greifen. Kann dazu auch jemand etwas loswerden? Würde mir sehr weiterhelfen.

Übrigens kann ich mir kaum vorstellen, dass die Tasche nicht viel größer als ein Eastpack Rucksack sein soll. Das wär ja klasse :) Suche etwas Schmales, keinen riesigen Rucksack, also für den alltäglichen Gebrauch - bei dem man ab und zu mal den Laptop, mal nur die Kamera und manchmal auch beides transportiert.

Habe ihn Grau/ Schwarz vor einigen Wochen im Mediamarkt gekauft.
Ein bisschen Klobig wirkt der Compu Daypack zwar schon, aber das kommt durch die Polsterung gerade fürs Notebookfach, welche meinermeinung nach sehr gut ist. Der Rucksack ist ein bisschen breiter als ein Eastpack Rucksack was wiederum auf die Polsterung des Notebookfachs zurückzuführen ist, aber das finde ich wieder sehr angenehm fürs Tragekomfort.

mfg

Hallo zusammen!

@ Nasuki

Habe mir den Compu Daypack in Orange bei Ebay ersteigert, mit Versand für 58 € und sogar neu. Das orange ist eigentlich nicht so grell, es geht eher ins rostrote über. Hab mal schnell ein Foto gemacht und reingestellt. Vielleicht hilft es ja bei der Entscheidung. Bei Ebay waren übrigens einige in grau für Sofort für 75,90 plus Versand. Wie vorher schon mal gesagt, der Saturn bei uns will 109,90 haben.
Schöne Grüße Tulpentom

Danke für das Foto, dort sieht man, dass das orange dann doch nicht ganz so leuchtend wie auf den Standardbildern zum Produkt ist.

Habe auch die Angebot für 75,90 plus Versand bei eBay gesehen, aber bei MediaOnline steht der grau/schwarze für 65 Euro drin und der orange/schwarze für 59 Euro. Dann müssten die beim MediaMarkt direkt auch soviel kosten - hoffe ich. Vielen Dank jedenfalls, ich denke, der wird es werden!

Edit: Wie viel hat der im MediaMarkt gekostet? Habe gerade gemerkt, dass das Online-Portal nichts mit dem Laden zu tun hat. Im Laden kostet der 99,90 Euro, wie mir gerade jemand am Telefon sagte...

Zuletzt bearbeitet:
Kann durchaus sein , dass zwischen den Läden auch andere Preise vorkommen. z.B. Saturn DO wollte für nen Nikon SB800 Blitz 369 und der Saturn in Hamm wollte 399. Angeblich kauft jeder Laden für sich ein und macht seine eigenen Preise.
Also Augen auf beim Rucksackkauf ;):lol:
Schöne Grüße
Tulpentom

Ich habe für meine Frage die Suchfunktion benutzt, dieser Thread beantwortet meine Frage zwar nicht direkt, aber passt evtl. am besten :D :

Ich suche eine Rucksack wie den Compu Daypack (mit Laptopfach, aber nicht so gross wie z.B. der Compu Rover, den hatte ich schon mal), nur mit einer Möglichkeit ein Stativ aussen dran zu machen und zwar so, dass man mit befestigem Stativ immer noch gut an die anderen Fächer rankommt.

Gibt es so was?

liebäugle schon recht lange mit dem Teil
laut Lowepro-Seite passen 2 Bodys rein...

hat jemand Erfahrungen damit?
also wären 2x400D, ohne BG mit aufgesetztem tamron 17-50 bzw tamron 55-200 (sehr kompakt), ansonsten kein weiteres Zubehör, außer vllt irgendwann mal n besseres Weitwinkel

die Objektive abmachen will ich nicht, da ich genau das mit nem 2. Body vermeiden will...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten