allgäusteffi
Themenersteller
So, ich mach jetzt mal ganz uneigennützig ein neues Thema, denn es gibt jetzt schon drei oder vier Threads wo das Teil immer angesprochen wird, aber entweder OT oder Jemand nur wiederum bekundet, dass er Interesse an ersten Erfahrungen (z.B. von der Photokina) hätte. Wirkliche Aussagen gibt es dazu noch keine - irgendwie hatte ich mir einen größeren Hype erwartet, aber ist halt nicht Hausmarke 
Trotzdem: Ich bin total neugierig und wär super beeindruckt hier bald ein paar Meinungen zu hören! DANKE schonmal allen, die Gelegenheit zum Testen hatten und vielleicht auch Bilder hochstellen!
Sollte ich das Ding bald in die Finger bekommen (momentan meines Wissens noch nirgends verfügbar) werde ich mich selbstverständlich beteiligen

Trotzdem: Ich bin total neugierig und wär super beeindruckt hier bald ein paar Meinungen zu hören! DANKE schonmal allen, die Gelegenheit zum Testen hatten und vielleicht auch Bilder hochstellen!

Sollte ich das Ding bald in die Finger bekommen (momentan meines Wissens noch nirgends verfügbar) werde ich mich selbstverständlich beteiligen