Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist ja ärgerlich, durchschnittlich 4 Wochen Wartezeit. Hätte ich das geahnt, wäre ich tatsächlich wie vorgehabt zur Konkurrenz gewechselt. Nach 2 Tagen war meine K-5 defekt (aber nicht der Sensor) und da ich beim Händler vor Ort gekauft habe, gibt es nicht die Option "weg damit...".
Gruß, K.
Ich gehe morgen in den 2.Monat (31 Tage .. also mehr als 4 Wochen) ... bis heute keine Nachricht von Pentax an meinen Händler, wann es soweit sein wird. Vorige Woche hieß es "Wir warten auf Lieferung und geben in der Reihenfolge des Eingangs heraus". Meine ist seit 7.1. beim Händler und (nach Aussage des Händlers) spätestens am 10.1. in HH gewesen ...Hallo zusammen,
ich lese aus den bisherigen Erfahrungen beim Austausch heraus, dass der Austausch im Schnitt 4 Wochen dauert.
Ich übrigens auch nicht ... aber Nörgler und Querulanten werden halt ignoriert ... Hauptsache die knapp 1300 Euro haben rechtzeitig bei Pentax in der Kasse geklingelt.Von Pentax bekomme ich keine Reaktion auf Mails.
Ich übrigens auch nicht ... aber Nörgler und Querulanten werden halt ignoriert ... Hauptsache die knapp 1300 Euro haben rechtzeitig bei Pentax in der Kasse geklingelt.
Ehrlich? Wenn du so mit denen kommunizierst, wie du hier gerade schreibst: kein Wunder.