Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber nicht für 360.-.Ich glaub das hat er gemeint,Nicht nur die Sonys haben Bodystabi sondern auch Pentax und Olympus.![]()
mir ist beim kauf entgangen, ...
*hüstel*... die meisten Cams haben 1 Rädchen für Blende/Zeit - sieh Dich mal im C- oder N-Lager um... ich denke, das ist Standardmir ist beim kauf entgangen, dass sie nicht ein mal 2 rädchen für blende/zeit hat...dachte das wäre standart, bzw. hab ich noch an keiner slr gesehen, dass es blende und zeit auf ein rädchen belegt ist. das ist finde ich, dass beschi**enste an diesem teil. ebenso der af. sowie das fehlen einer synchro buchse und das fehlen eines gewindes für einen drahtauslöser
aber was soll man für n paar tacken schon erwarten
grund meines kaufes war der preis, sowie minolta objektive. 28 2,8 ; 50 1,7 und noch n zoom. wobei letzteres an der alpha zu vergessen ist.