• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Erfahrung mit Rückzahlung Cash Back ?

JonnyW

Themenersteller
Ich habe vor mehr als 4 Wochen mein Cash Back nach Irland eingeschickt und bis jetzt noch kein Feedback erhalten. Hat jemand Erfahrung wie lange die Rückzahlung dauert bzw. bekommt man eine Benachrichtigung?
Gruß Jonny

Das dauert. Ich hab Mitte August meine Unterlagen nach Irland geschickt, eine Bestätigungsemail kam Ende September, die Überweisung vor ein paar Tagen.

Moin,
ging recht fix so ca.4 Wochen.

Die Bestätigungsmails kommen, und zwar recht schnell. Bei der aktuell laufenden Aktion habe ich den Antrag Samstag abgeschickt, Dienstag war die Mail da. Aber aufgepasst, die sind manchmal falsch codiert, so daß nur ein Zahlen-/Buchstabenwirrwarr ankommt, das so mancher Spamfilter gerne mal im Datennirvana verschwinden lässt.

Also, eine Bestäötigungsmail habe ich nicht erhalten, aber wie es aussieht: Ist Geduld angesagt, fällt zwar schwer, aber....
Ob das Geld schnell oder langsam kommt ist mir eigentlich egal, nur da keine Bestätigung gekommen ist, frage ich mich ob alles seinen richtigen Gang geht ?... und das macht mich unruhig
Gruß Jonny

Ich hatte bisher etwa 6 CB Artikel. Die Bearbeitung hat zwischen 2 Wochen und 3 Monaten gedauert. Mal mit und mal ohne Bestätigungsmails. Das Geld ist aber immer angekommen.

TORN

AW: Erfahrung mit Rückzahlung Cash Back: 4 Wochen!

3.10. Kauf 40D+17-85 Kit
4.10. Antrag abgeschickt (Post, Priority)
5.11. 100 Euro am Konto
:)

dazwischen diesmal übrigens kein mail

12.10.2007: EOS 400D KIT (18-55...) bekommen
13.10.2007: Antrag auf die Reise geschickt
16.10.2007: Antrag in Irland eingetroffen und bearbeitet (lt. Mail)
19.10.2007: Mail von Canon Cashback erhalten
07.11.2007: Im DSLR-Forum gelesen, dass die Mail oft im Spam landet
07.11.2007: Mal im Spam nachgeschaut und die Mail vom 19.10. entdeckt

Kohle ist aber noch nicht da. Habe im Antrag zwar auch IBAN angegeben, aber dann doch nur den Namen der Bank und nicht die int. Bankkennung SALADESPK...

Ich harre aus und weiss, dass es bald kommt. (Das macht dann den Weg frei für das 70-300 IS USM)

Ich habe bisher zweimal Cashback per IBAN bekommen. Beide Male habe ich keine Mail bekommen, aber nach 8 bzw. 10 Wochen war das Geld dann auf dem Konto.

Es dauert halt ne Weile - na und?
Und mal ehrlich; wer schon mit dem Cashback rechnen muss, sollte sich vielleicht lieber was anderes (günstigeres) kaufen!
Ich warte auch noch auf das CB für meine 40D. Mache mir da aber keine Sorgen. Der Antrag ist angekommen und Canon wird das Kind schon schaukeln! ;)
Gruß, Oliver

Warum treibt Canon den Aufwand mit dem CB. Es wäre doch einfacher die packen Gutscheine in die Verpackung rein, welche ich dann beim nächsten Kauf verrechnen kann.
Würde doch einen Haufen Verwaltungsaufwand sparen....

Es dauert halt ne Weile - na und?
Und mal ehrlich; wer schon mit dem Cashback rechnen muss, sollte sich vielleicht lieber was anderes (günstigeres) kaufen!
Ich warte auch noch auf das CB für meine 40D. Mache mir da aber keine Sorgen. Der Antrag ist angekommen und Canon wird das Kind schon schaukeln! ;)
Gruß, Oliver

Hallo Oliver,
ich hatte ja geschrieben, dass ich mir keine Sorgen ums Geld mache, sondern ob der Cashback Antrag überhaupt angekommen ist, weil kein Feedback erfolgte. Inzwischen habe ich aber hier gelesen, dass nicht immer eine Bestätigungsemail ankommt. Also abwarten und Tee trincken
Gruß Jonny

WERBUNG
Zurück
Oben Unten