Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Scheint so!seid ihr alle Dauerkunden beim Service ?
Scheint so!
Heute kam meine DL zurück.
Un, wie man in meinem neuen Thread sehen kann, funktioniert sie nicht richtig.
Ne frage zum Service nochmal: ist es denn normal, dass ich die hingeschickte Rechnung nicht wiederbekommen habe?
wie bei mir: zurückbekommen + 20 Bilder gemacht = wieder platt, wiederbekommen + 50 Bilder = ganz kaputt
Du hast jetzt aber nicht die Originalrechnung mitgeschickt?
Die sacken sich die natürlich ein. Musst Du anrufen und zurückverlangen.
Leider doch, ich dachte , die wollen das Orginal sehen, machen sich ne Kopie und schicken sie mir zurück... naja, muss da heute eh nochmal anrufen.
Die akzeptieren aber definitiv auch Kopien der Rechnung, ich würd nie ein Original verschicken.Leider doch, ich dachte , die wollen das Orginal sehen, machen sich ne Kopie und schicken sie mir zurück... naja, muss da heute eh nochmal anrufen.
kann ich bestätigen - ich hab denen ein foto von der rechnung mitgeschickt (auf speicherkarte), das hat gereicht...Die akzeptieren aber definitiv auch Kopien der Rechnung, ich würd nie ein Original verschicken.
Beim zweiten Besuch in HH mußte ich nicht mal die Rechnung mehr mitschicken, weil die Kamera schon registriert war.
Hallo,
habt ihr die Garantiekarte auch mitgeschickt oder reicht die Rechnungskopie allein aus? Die Kamera gibt's ja noch nicht soo lange...
Ameise
...Vielleicht war der Service aber auch jetzt so schnell, weil eventuell die Urlaube mancher Service - Techniker zu Ende sind?
pcfan: Ich habe keinen "Trick" - einfach freundlich - aber bestimmt - mit dem Serviceleiter gemailt; auch schon mal telefoniert. Als meine erste K100D mit einem Tele zum "ersten Ritt" nach HH ansetzte, dauerte Es auch drei Wochen -- dann hatte ich nachgehakt. Seitdem scheint Alles schnell zu gehen. Vielleicht war der Service aber auch jetzt so schnell, weil eventuell die Urlaube mancher Service - Techniker zu Ende sind?
Ich schicke nur noch z. Hd. des Serviceleiters ein (Nein, Den nenne ich jetzt nicht -sonst kommt er warscheinlich zu garnichts mehr ....). Er ist immer nett, freundlich und wirklich bemüht, schnell und unkompliziert zu helfen - Das hat auch eigentlich immer geklappt .
Grüße
Andreas
der name ist aber kein geheimnis mehr!!!
aber ich will es diesen herr s.b nicht antun.
vg--edi
Hallo,
ich weiß - habe seinen Namen schon oft gelesen hier und im Nachbarforum ...
Grüße
Andreas