Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nach dpreview kann die A100 "nur" CF.
Der Preis und daß er außer bei Sony nirgendwo sonst zu verwenden ist.was ist denn so falsch an den memory sticks?
Warum das? Wenn man mal die Anti-Sony Brille ablegt (die ich bei Memory Sticks auch habe) und sowiso nur eine Sony DSLR besitzt, ist es eigentlich vollkommen egal, worauf die Kamera speichert. Selbst der Preis ist nicht mehr so unbedingt ein Argument. Was sind schon 15 Euro Unterschied bei 4GB und den Preisen für eine DSLR?Aber MS und DSLR passt nicht zusammen.
Bliebe allenfalls noch die erwähnte Datensicherheit, wenn die wirklich so schlecht ist wie hier angedeutet wurde. Ich kann mir aber irgendwie nicht so ganz vorstellen, daß man dies verallgemeinern kann.
Gruß Bernhard
Falls sich nicht grundlegend was geändert hat, sind die Nachteile:Warum das? Wenn man mal die Anti-Sony Brille ablegt (die ich bei Memory Sticks auch habe) und sowiso nur eine Sony DSLR besitzt, ist es eigentlich vollkommen egal, worauf die Kamera speichert.