Fotonovize
Themenersteller
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einem Rucksack für meine nächste (Städte-)Reise.
Wichtig ist für mich,
Als Fotoausrüstung wollt ich mein 30D mit 1-2 zusätzlichen Objektiven (WW und Zoom), und einen Blitz mitnehmen. (eventuell Ministativ)
Bei rechere im Internet bin ich auf den Kata DR 465 und den 3N1-30 sling gestossen.
Leider habe ich keine Erfahrung mit den beiden Produkten und auch keine Möglichkeit sie mir irgendwo vor Ort anzusehen.
Meine Fragen zu den beiden Produkten sind
reicht das Staufach des Sling um zusätzliche Sachen wie oben genannt unterzubringen und/oder
kommt man an die Kamera beim DR leicht ran ohne den halben Rucksack auseinander nehmen zu müssen (auf dem Bildern sah es recht gut aus)?
Wäre toll wenn jemand seine Erfahrung mit den Produkten mit mir teilen könnte.
Gruss
bin auf der Suche nach einem Rucksack für meine nächste (Städte-)Reise.
Wichtig ist für mich,
dass ich relativ leicht und schnell an die Kamera herankomme und
- neben der Fotoausrüstung auch noch Platz für Reiseführer, etwas essen, trinken und krimskram habe.
Als Fotoausrüstung wollt ich mein 30D mit 1-2 zusätzlichen Objektiven (WW und Zoom), und einen Blitz mitnehmen. (eventuell Ministativ)
Bei rechere im Internet bin ich auf den Kata DR 465 und den 3N1-30 sling gestossen.
Leider habe ich keine Erfahrung mit den beiden Produkten und auch keine Möglichkeit sie mir irgendwo vor Ort anzusehen.
Meine Fragen zu den beiden Produkten sind
reicht das Staufach des Sling um zusätzliche Sachen wie oben genannt unterzubringen und/oder
kommt man an die Kamera beim DR leicht ran ohne den halben Rucksack auseinander nehmen zu müssen (auf dem Bildern sah es recht gut aus)?
Wäre toll wenn jemand seine Erfahrung mit den Produkten mit mir teilen könnte.
Gruss