3dbruce
Themenersteller
Hallo zusammen,
nachdem wir jetzt schon zum zweiten Mal positiv vom Sirui Service überrascht worden sind, wollte ich unsere Erfahrungen einmal hier teilen:
1. Fall: Bei einem Stativ fehlte der Inbus-Schlüssel. Kurze Email an den Sirui-Service resultierte in einer schnellen freundlichen Antwort und zwei Tage später war der Brief mit dem Schlüssel im Briefkasten. OK, noch nicht so spektakulär
2. Fall: Nachdem meine Frau ihr Stativ kürzlich zerlegt und gereinigt hat, ist eins der Endanschlagsplättchen dabei kaputt gegangen. Also hat sie wieder eine Mail an den Service geschrieben und versucht das kaputte Teil so gut wie möglich zu beschreiben. Kurze Zeit später kam eine lange freundliche Antwort vom Service mit der Zusage, dass ihr ein kompletter Satz dieser Plättchen für verschiedene Größen kostenfrei zugeschickt wird. Der Brief mit dem Beutel war dann heute im Briefkasten.
Jetzt könnte man natürlich über den fehlenden Schlüssel oder die empfindlichen Teile meckern aber ich fand diesen Service in beiden Fällen überraschend gut. Und angesichts der vielen Klagen über schlechten Service heutzutage wollte ich auch einmal ein positives Gegenbeispiel berichten.
nachdem wir jetzt schon zum zweiten Mal positiv vom Sirui Service überrascht worden sind, wollte ich unsere Erfahrungen einmal hier teilen:
1. Fall: Bei einem Stativ fehlte der Inbus-Schlüssel. Kurze Email an den Sirui-Service resultierte in einer schnellen freundlichen Antwort und zwei Tage später war der Brief mit dem Schlüssel im Briefkasten. OK, noch nicht so spektakulär

2. Fall: Nachdem meine Frau ihr Stativ kürzlich zerlegt und gereinigt hat, ist eins der Endanschlagsplättchen dabei kaputt gegangen. Also hat sie wieder eine Mail an den Service geschrieben und versucht das kaputte Teil so gut wie möglich zu beschreiben. Kurze Zeit später kam eine lange freundliche Antwort vom Service mit der Zusage, dass ihr ein kompletter Satz dieser Plättchen für verschiedene Größen kostenfrei zugeschickt wird. Der Brief mit dem Beutel war dann heute im Briefkasten.
Jetzt könnte man natürlich über den fehlenden Schlüssel oder die empfindlichen Teile meckern aber ich fand diesen Service in beiden Fällen überraschend gut. Und angesichts der vielen Klagen über schlechten Service heutzutage wollte ich auch einmal ein positives Gegenbeispiel berichten.