• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Januar 2025.
    Thema: "Kleidung, Stoffe, Textilien"

Nur noch bis zum 31.01.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

erdbeeren- eos 350d

Ceyhan

Themenersteller
hallo ich wollte mal eure meinung zum folgenden bildhören..mach zur zeit ein jahrespraktikum beim werbefotografen foto interressiert bin ich seid einem jahr erst..

danke für eure einträg

http://img-b.fotocommunity.com/71/4849871.jpg

Link: forbidden.

stell doch das Bild direkt hier ein. Ausserdem sollte hier in Bildbeschprechungen eine konkrete Frage zu einem Problem mit dem Bild gestellt werden.

Ich kanns sehen :)

Sehr dynamisch - gut eingefange. Die Erdbeeren könnten etwas roter sein - vielleicht bin ich auch nur Werbegeschädigt. :o Ansonsten hätte ich den Teller nicht beschnitten, zumindest nicht an beiden Seiten.

mariane schrieb:
Ich kanns sehen :)

Sehr dynamisch - gut eingefange. Die Erdbeeren könnten etwas roter sein - vielleicht bin ich auch nur Werbegeschädigt. :o Ansonsten hätte ich den Teller nicht beschnitten, zumindest nicht an beiden Seiten.

So sehe ich das auch den Teller auf keinen Fall beschneiden was soll da der Kunde denken ? :D und bitte den Teller vorher saubermachen an den rändern glaube ich zu erkennen das du schon versuche hinter dir hattest ;),die Erdbeeren würde ich auf ein drahtgestell montieren damit sie gleichmässig in der Milch schwimmen,alternativ zur Milch kannst du auch andere Weisse Flüssigkeiten nehmen damit kein hoher wellenberg entsteht und den untergrund den würde ich auch so machen wie dein Hintergrund,dann solltest du eigentlich ein gelungenes Foto hinbekommen obwohl für den Anfang ist es doch schon sehr gelungen

gnmpf schrieb:
Einfach die URL kopieren und wieder in die Adresszeile einfügen. Dann klappt's.

Stimmt, jetzt hab ich's auch gesehen. Sehr witzig. Ich würde etwas mehr Kontrast und Farben bevorzugen, bei einer gestellten, künstlerischen Aufnahme finde ich das akzeptabel.

Ungefähr so (wenn's Dich stört, dass ich es bearbeitet habe, dann nehm ich es wieder raus)

schöne Aufnahme! :D
noch besser fänd' ich´s allerdings, wenn die Schüssel nicht beschnitten wäre und du die perspektive weiter von unten gewählt hättest.

Super Idee,die Umsetzung gefällt mir bis auf den zerschnittenen Teller auch ganz gut.:top:
Schöner würde ich es zwar mit ganzem Teller auf dem Bild finden, es strahlt aber auch so schon eine tolle Sommerfrische wieder.
Wieviel Versuche hast Du dazu gebraucht ?
Frage nur, wegen der Menge an Erdbeeren, die man da anschließend so essen darf :D

Mach weiter so...
Grüsse
Winfried

WERBUNG
Zurück
Oben Unten