Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
jenne schrieb:Kann es sein, dass das Leica-Bajonett die Kamera teuer macht? Immerhin hat Leica ja noch keine digitale M, da könnten sie ordentlich Lizenzgebühren oder so nehmen (?).
Möglicherweise kommt bald der D200 auch in den R-D1-Nachfolger? Es kam ja auch der D100-Sensor in die R-D1...
j.
jenne schrieb:Kann es sein, dass das Leica-Bajonett die Kamera teuer macht? Immerhin hat Leica ja noch keine digitale M, da könnten sie ordentlich Lizenzgebühren oder so nehmen (?).
Franken schrieb:meine traumkamera wäre eine sucher (weil schön leise) mit 12MP VF und einem festeingebauten 28mm 2,8 Objektiv (bei sucher brauche ich keine wechsel objektive)
und das ganze dann für max. 1.200 euro
Der Junge mit der Nikon schrieb:Vielleicht sollte man das Messsucherprinzip ganz klassisch auf die Anwendung mit Film beschränkt lassen.
.Wagge. schrieb:schau dir mal die Ricoh GR Digital an. Ist zwar nicht die Messsucherkamera schlechthin, hat auch keinen D200 Sensor oder gar FF, kommt aber sonst an deine Wünsche ran.
http://www.digitalkamera.de/Kameras/Ricoh-GR-Digital.asp
Gruss Stefan
Franken schrieb:Über die Kamera habe ich schon einen Test gelesen und da schnitt sie nicht so gut ab. ich glaube das Rauschverhalten war nicht so klasse.
Franken schrieb:Ich dachte gerade bei den Chips kann man die Linse ganz nah ran bauen.
Cephalotus schrieb:Einen Tod stirbt man (fast) immer.
Das "Rauschverhalten" von Film ist auch grottenschlecht, so what ?
Der Junge mit der Nikon schrieb:Jedenfalls gehört schon erstaunlich viel Selbstverleugnung dazu, eine Zeiss-Ikon-Kamera und Zeiss-Objektive mit Leica-Bajonett auszurüsten.
whn schrieb:Das Gleiche gilt auch für die zu erwartenden 4/3 Objektive von Leica, die ja, da sie systemkonform sind an Olympus und alle anderen Kameras dieses Systems passen müssen.
Während eines öffentlichen Vortrags auf den "Leica Erlebnistagen" in Wetzlar gab es massive Andeutungen in diese Richtung. Genauere Einzelheiten stehen aber noch aus. Das ganze steht wohl in Zusammenhang mit einer Panasonic SLR nächstes Jahr.Cephalotus schrieb:Hab ich da was verpasst?
whn schrieb:Während eines öffentlichen Vortrags auf den "Leica Erlebnistagen" in Wetzlar gab es massive Andeutungen in diese Richtung. Genauere Einzelheiten stehen aber noch aus. Das ganze steht wohl in Zusammenhang mit einer Panasonic SLR nächstes Jahr.
- Gruß, Wilfried
Ja, es war eine Pressemitteilung von Panasonic. Ob Leica, wie bei der Digilux 2, das Modell adaptieren wird ist bislang nicht bekannt. Wäre allerdings ein netter Zug.Cephalotus schrieb:Na hoffentlich steht da dann Panasonic vorne drauf, ansonsten kann ichs mir eh nicht leisten ;-)