- auf der Seite ist kann man die Firmware für den Epson P3000 runterladen. Taugt die auch was für den Epson P5000?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich kann leider nur 3. sicher beantworten: ja. Ich habe kürzlich das Update auf meinem 'Aufgebohrten' eingespielt, keine Probleme.Hallo, ich habe mal ein paar Fragen zum P-3000 von Epson.
1. Kann ich SD-Karten mit 4GB Speicher nutzen?
2. Werden RAW's von der K10D angezeigt? (Wird auf der Webseite nicht aufgeführt)
3. Ist ein Firmwareupdate nach Austausch der Festplatte (40->120GB) weiterhin problemlos möglich?
Ich bin kein großer Nutzer des 'Fernabgabegesetzes', aber dafür ist es geradezu ideal. Bei Handys, PDAs oder eben bei Geräte wie es der Epson ist, hilft der Fachhandel auch nicht wirklich. Teilweise sind die kleinen Dinger auch einfach zu komplex, um sich wirklich in einem Laden einen guten Eindruck verschaffen zu können. Und auch den vielgescholtenen Verkäufern kann man nun wirklich keinen Vorwurf machen, nicht dauernd alle Features aller Geräte zu kennen. Das Zeug wird einfach zu komplex und das wäre in der 'guten alten Zeit' auch nicht anders gewesen, hätte es da schon solche Geräte gegeben.Ich kaufe es ja schließlich blind, da es hier bei mir nirgends im Laden zu kaufen gibt.
Ich verlasse mich so zusagen auf das Forum![]()
Mein Fazit: Ich bereue den Kauf nicht und freue mich auf meinen Urlaub mit dem P-3000![]()
Wäre der Urlaub mit Deiner Frau nicht auch schön
Soweit ich weiß, unterscheiden sich der P-2000 und der P-4000 nur in der HD-Größe, genauso wie der P-3000 (Nachfolger vom P-2000) und P-5000 (Nachfolger vom P-4000). Die Modellbezeichnungen sind extrem seltsam, vor allem, weil Epson mit dem nächsten Modellupdate ein Problem hatmittlerweile wird ja der P-4000 sehr günstig angeboten.
Ist der genauso langsam wie der P-2000 beim kopieren von der CF Karte?