Nato
Themenersteller
also da ich selber nicht gerne im Media mark einkaufe aber leider jetzt dazu gezwungen werde da meine geschwister wieder einen drucker wollen haben sie gesagt dass sie zahlen aber ich muss einen drucker raussuchen
jetzt habe ich mich für diese zwei entschieden und ich weiß dass das vieleicht keine traumgeräte sind aber mal die frage an jemand der erfahrung mit einen von den druckern hat
Ist der Epson teuer im verbrauch der tinten oder ist der recht sparsam ???
Reicht der Samsung für Foto druck im A4 format oder einfach zu schlecht da laser drucker ???
Gibt es vieleicht doch alternativen zu diesen 2??
so bis 300 € wobei ich nicht alle 1 1/2 monate neue tinten im wert von 60-100€ kaufen will
gruß nato
P.S.: In unserer Familie wird recht viel gedruckt das meiste zwar S/W aber manchmal auch viel Farbe
jetzt habe ich mich für diese zwei entschieden und ich weiß dass das vieleicht keine traumgeräte sind aber mal die frage an jemand der erfahrung mit einen von den druckern hat
Ist der Epson teuer im verbrauch der tinten oder ist der recht sparsam ???
Reicht der Samsung für Foto druck im A4 format oder einfach zu schlecht da laser drucker ???
Gibt es vieleicht doch alternativen zu diesen 2??
so bis 300 € wobei ich nicht alle 1 1/2 monate neue tinten im wert von 60-100€ kaufen will
gruß nato
P.S.: In unserer Familie wird recht viel gedruckt das meiste zwar S/W aber manchmal auch viel Farbe
Zuletzt bearbeitet: