Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sorry, aber das Thema artet irgendwie aus. Der nächte schreibt, das der Treiber seiner PRAKTIKA Bj. 1980 nicht erkannt wird....und dann oh es ist ja eine analoge Kamera.![]()
Das sind Behauptungen von Leute, die Vista noch nie gesehen haben und alles nachquatschen, was die von anderen Leute gehört oder irgentwo gelesen haben. Leider ist dies in derartigen Foren wie hier normal geworden, sein Halbwissen zu verbreiten.Was ist jetz das wieder für ein Gerücht? Ich habe Vista im Einsatz und kann diese DRM-Story wirklich nicht bestätigen. Es scheint mir, daß hier angelesene Behauptungen verfälscht und verkürzt wiedergegeben werden....
Nach allem was ich bisher gehört habe, ist es Vista, worauf man guten Gewissens verzichten kann...![]()
Danke noch mal für den Link. Geht jetzt alles wieder man kann endlich unter Vista direkt Fotos machen und auf dem Bildschirm sofort anschauen, das ging mit der XP-Version unter Vista nicht.http://software.canon-europe.com/index.asp
unter der seite kann man sich nun die updates, unter anderem auch German,
für die Software downloaden
z.b. EOS Utility Updater for Windows
auf Version 2.0
vielleicht hilft dies ja dem ein oder anderen.
Meine 400D wurde auch in Vista erkannt, jedoch konnte ich mit dem Utility nichts machen, nun funktionierts
viel erfolg!