Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo allerseits,
bin vorhin ebenfalls auf das Problem gestoßen - habe vor 2 Tagen auf Snow Leopard geupdated und nun funktioniert EOS Utility bei mir nicht mehr.
Habe eben wie wild herumgegoogelt und herausgefunden, daß man völlig unproblematisch mit den OS X eigenen Bordmitteln auskommt, um an seine Fotos zu kommen:
Lösung 1:
Auch wenn iPhoto nicht automtatisch startet und bei EOS kein Laufwerk gemounted wird, lassen sich die Fotos in iPhoto importieren.
Hierzu einfach Kamera an USB anschließen und iPhoto starten - die Kamera wird angezeigt.
Falls man die Fotos nicht in iPhoto importieren möchte, gibt es auch noch folgende Möglichkeit:
Lösung 2:
Kamera an USB anschließen und Image Capture starten. Hiermit lassen sich supereinfach alle Fotos in einen beliebigen Ordner importieren, löschen usw.
In Image Capture läßt sich dann sogar einstellen, was passieren soll, wenn die Kamera angeschlossen wird (z.B. iPhoto öffnen oder Image Capture öffnen) - und man kann sogar eine Autoimport-Funktion nutzen).
Liebe Grüße,
Christian