Hallo,
das Thema beschäfftigt mich nun schon etwas länger. Ich habe mich schon zwei mal an Canon gewandt mit folgender Antwort:
...
vielen Dank für Ihre Anfrage zur App EOS Remote für Windows Phone.
Zur Zeit steht Windows Phone für Ihr Smartphone nicht zur Verfügung. Wir können bislang auch nicht absehen, ob oder wann die App für Windows Phone umgeschrieben wird.
Sollte die App für Windows Phone fertiggestellt werden, können Sie diese in Ihrem App Store finden.
Wir bedauern, Ihnen keine andere Nachricht geben zu können und hoffen, Sie schenken uns weiterhin Ihr Vertrauen.
Nochmals vielen Dank, dass Sie den „Service & Support“ der Firma Canon kontaktiert haben. Wir hoffen, dass unsere Informationen für Sie hilfreich sind und wünschen eine angenehme Woche.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Canon Services & Support
Telefonischer Helpdesk:
Tel.: 069 / 29 99 36 80
Geschäftszeiten: Montag bis Freitag, 9:00 bis 17:00 Uhr
Dieser Artikel heute war dann die Krönung der Frechheit von Canon:
http://www.golem.de/news/canon-eos-...-mit-app-bedienungsanleitung-1402-104515.html
Auf vier Bildern wurde als einziges Telefon ein WP benutzt, beschrieben wird aber nur IOS und Android...
Eine Mail von mir wurde wieder mal verfasst unter anderem mit der Frage ob und wieviele Unterschriften es braucht um Canon endlich mal zu bewegen. Auch eine Mail an wparea.de habe ich schon geschrieben mit der Frage nach einer Comunity-Unterstützung.
wir werden sehen...
MfG