Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das kommt auch auf die Linsen an die verwenden möchtest. Canon hat z.B. mit den 24-70 und 15-35 Linsen mit IS am Start.IBIS: Da ich oft Fotos mit natürlichem Licht im Innenraum und bei Dämmerung mache, ist dies ein klarer Nachteil fur die Canon R. Die R6 soll ja sehr sehr bald angekündigt werden, die warte ich darum am besten erst mal ab, da die IBIS haben soll.
Das kommt auch auf die Linsen an die verwenden möchtest. Canon hat z.B. mit den 24-70 und 15-35 Linsen mit IS am Start.
Der dürfte dem IBIS und den unstabilisirten Sony-Linsen überlegen sein.
Warum?
Je nach Brennweite ist ein IS im Objektiv einem IBIS überlegen bis deutlich überlegen - tendenziell bei längere Brennweiten.
...
Der Sensor der R3 ist nach wie vor der beste Sensor am Markt für Vollformat Kameras, zusammen mit der R4.
Für die knapp 2000€ Preisdifferenz werde ich ein schönes Objektiv kaufen.
Und da kann man noch einmal sparen und billig einsteigen, siehe meine Signatur, wenn man mit schwächeren Ecken bei Offenblende erst einmal leben kann. Das geht bei Canon nur mit adaptierten Linsen.Für die knapp 2000€ Preisdifferenz werde ich ein schönes Objektiv kaufen.