WERBUNG

RF/RF-S EOS R Ersatzteile - Displaydeckel

Krycek

Themenersteller
Hallo zusammen,
leider hat meine EOS-R im letzten Urlaub eine Macke in der hinteren Abdeckung des Displays bekommen die mich jetzt jedes mal ärgert, auch wenn die Funktion nicht eingeschränkt ist. Wenn ich es richtig sehe, ist die Rückseite des Displays verschraubt und könnte somit schnell getauscht werden. Hat jemand eine Idee woher ich das Ersatzteil bekommen könnte, ohne die Kamera einschicken zu müssen?

;)
Björn

Hat jemand eine Idee woher ich das Ersatzteil bekommen könnte, ohne die Kamera einschicken zu müssen?
Ich nehme an du hast gegoogelt und keinen Canon Reparaturbetrieb gefunden, bei dem man mal nach Ersatzteilen fragen kann?
Ich probiers immmer bei dem in Reutlingen wenn ich Teile brauche.

Da war jemand schneller

Danke für die Rückmeldungen.
Natürlich habe ich gegoogelt, und Betriebe gefunden, ich dachte es gäbe ggf. einen Onlineshop bei dem man die Teilenummer und ggf. eine Hausnummer für die Kosten bekommen könnte, deswegen meine Frage.
Da es soetwas scheinbar nicht gibt, schreibe ich mal eine Anfrage.

;)
Björn

Ich war noch eine Antwort schuldig:
Schnelle Antwort von Geissler, es gibt das Display nur als komplette Einheit, also leider nicht nur die Rückabdeckung. Inkl. Versand wären es knapp 150,- - das ist dann leider, dafür, dass ich nur den Deckel brauche, etwas viel.

;)
Björn

Danke für die Rückmeldung, das wäre auch meine Vermutung gewesen.

leider hat meine EOS-R im letzten Urlaub eine Macke in der hinteren Abdeckung des Displays bekommen die mich jetzt jedes mal ärgert, auch wenn die Funktion nicht eingeschränkt ist.

Hättest du mal ein Foto?
Mich würde mal interessieren wie schlimm das ist und ob mich das stören würde...

Schon mal auf eBay nach einem defekten Display gesucht?
Vielleicht hätte Geisler auch welche...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten